Suche Treppenlichtzeitschalter, den man ausschalten kann.

Diskutiere Suche Treppenlichtzeitschalter, den man ausschalten kann. im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, die Treppenlichtzeitschalter funktionieren normalerweise nach folgenden Prinzip: Tastendruck --> Zeitschalter geht für x-Minuten ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silas3

Guest
Hallo,
die Treppenlichtzeitschalter funktionieren normalerweise nach folgenden Prinzip:

Tastendruck --> Zeitschalter geht für x-Minuten ein.

nochmaliger Tastendruck --> Einschaltzeit wird verlängert (bzw. der aktuelle Zustand bleibt unverändert)



Ich suche nun einen Treppenlichtzeitschalter, den man per Taster auch wieder ausschalten kann:

Tastendruck --> Zeitschalter geht für x-Minuten an.

nochmaliger Tastendruck --> Zeitschalter wird vorzeitig ausgeschaltet.



Gibt es sowas? Eventuell sogar von ABB?
 
Guck mal hier, ich glaube das ist, was du suchst...

Schöne Grüße,
Bernd

P.S.: Ich glaube ABB hat das auch im Programm (Modellreihe E 232)
 
EIB - System - das ist deine lösung :D
 
Hi,

also der Eltako ESR12NP kann genau das was du magst.

Beim zweiten tasten schaltet er aus, Zeit ist einstellbar, wenn man lange tastet macht er Dauerlicht und eine Ausschaltvorwarnung ist auch einstellbar (+ noch ein paar andere Dinge)

Also wenn du bei ABB nicht fünsig wirst, mit dem Eltako gehts auf jeden Fall !

Gruß Kai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Treppenlichtzeitschalter, den man ausschalten kann.
Zurück
Oben