Suche Überlastsicherung für Stromaggregat

Diskutiere Suche Überlastsicherung für Stromaggregat im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche eine Überlastsicherung für ein Stromaggregat aus Bundeswehrbeständen. Es handelt sich hier um ein 2,2Kw Aggregat (Hatz-...

1. #1 wolli1947, 13.01.2022
    wolli1947

wolli1947

Hallo, ich suche eine Überlastsicherung für ein Stromaggregat aus Bundeswehrbeständen.
    Es handelt sich hier um ein 2,2Kw Aggregat (Hatz- Dieselmotor) mit der Bw-VersNr.: 6115-12-195-6542.

Der Hersteller ist wohl Microtherm und die Teilenummer lautet: 721-104-10-D.

Vielleicht gibt es einen Elektrofachhandel der so etwas auf Lager hat, und es mir verkaufen würde.
    Bedanke mich für Informationen bzw. Angebote jeder Art. Gruß Wolli

Screenshot 2022-01-13 155245.jpg

2. #2 Allstromer, 13.01.2022
    Allstromer

Allstromer

Vermute ich eher nicht.
    Der Beschriftung nach vermutlich ein französischer Hersteller.

Hier kann die die Fa. ETA weiterhelfen:
    www.e-t-a.de

oder der Aggregatehersteller GEKO / Eisemann:
    www.metallwarenfabrik.com/sea/unternehmen

Allstromer

3. EBC41

EBC41

Geeignet wäre ein Motorschutzschalter, der sich auf 9,6A einstellen lässt. (bei einem 230 Volt 2,2kVA Aggregat)

Thema:

Suche Überlastsicherung für Stromaggregat

Die Seite wird geladen...

Suche Überlastsicherung für Stromaggregat - Ähnliche Themen

1. Herstellersuche Kabelhalter aus 1975

Herstellersuche Kabelhalter aus 1975: Hallo, kennt jemand zufällig den Hersteller der Plastikhalterungen aus 1975? Hat jemand solche Plastikhalter noch als Restbestand im Lager? Ein...
  2. suche: CCT Deckenleuchte

suche: CCT Deckenleuchte: Hallo zusammen, ich bin echt am verzweifeln. Ich suche für unser Wohnzimmer (offene Holzbalkendecke) Deckenleuchten. Für die Fläche brauche ich...
  3. Suche Namen des Schalterprogramms

Suche Namen des Schalterprogramms: Hallo, ich suche den Namen oder Hersteller eines Schalterprogramms. In der Wohnung sind mehrere davon installiert, bei einem sind jetzt die...
  4. Suche besonders flachen Taster (UP)

Suche besonders flachen Taster (UP): Ich habe mir vor kurzem einen Universaldimmer der Marke Eltako gekauft (EUD61NPN-UC) Das ist so eine art Tablette die man in die Hohlwanddose...
  5. Suche In Ear Kopfhörer mit Kabel (als Antenne) f. Sport etc.

Suche In Ear Kopfhörer mit Kabel (als Antenne) f. Sport etc.: Guten Abend! Ich habe jahrelang folgenden In Ear Kopfhörer verwendet: earphones hs1303 balanced sound Samsung Ich benütze diesen beim...