Suche Überlastsicherung für Stromaggregat

Diskutiere Suche Überlastsicherung für Stromaggregat im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche eine Überlastsicherung für ein Stromaggregat aus Bundeswehrbeständen. Es handelt sich hier um ein 2,2Kw Aggregat (Hatz-...
W

wolli1947

Beiträge
1
Hallo, ich suche eine Überlastsicherung für ein Stromaggregat aus Bundeswehrbeständen.
Es handelt sich hier um ein 2,2Kw Aggregat (Hatz- Dieselmotor) mit der Bw-VersNr.: 6115-12-195-6542.

Der Hersteller ist wohl Microtherm und die Teilenummer lautet: 721-104-10-D.

Vielleicht gibt es einen Elektrofachhandel der so etwas auf Lager hat, und es mir verkaufen würde.
Bedanke mich für Informationen bzw. Angebote jeder Art. Gruß Wolli

Screenshot 2022-01-13 155245.jpg
 
Thema: Suche Überlastsicherung für Stromaggregat

Neueste Themen

Zurück
Oben