Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Diskutiere Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...

1. #1 koiyama, 02.10.2019
    koiyama

koiyama

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer 11kW Wallbox umschalten kann. Welcher Schalter würde hier passen? Ich habe bisher leider nichts vernünftiges finden könne.

Viele Grüße.

2. Anzeige

3. #2 werner_1, 02.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

4. #3 koiyama, 02.10.2019
    koiyama

koiyama

Die beiden Dinger sind an einem 3x 16A LS und will verhindern, dass beides zeitgleich genutzt wird. Ja, ich kann es theoretisch auch einfach nicht machen ^^, aber dachte das ist professioneller.

Ok, habe jetzt auch noch ein Gehäuse gefunden, jetzt sollte alles klar sein. Danke!

schUk0 gefällt das.
Thema:

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Die Seite wird geladen...

Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern - Ähnliche Themen

1. Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt

Suche Funk-Dimmer für eine Wofi Lampe mit 138 Watt: Hallo zusammen, ich suche verzweifelt einen Funk/Bluetooth/App Dimmer zum Einbau in die Lampe selber, wer kann mir eine Empfehlung aussprechen ?...
  2. Suche Gegenstück Tamiya Stecker

Suche Gegenstück Tamiya Stecker: Hallo, ich suche das Gegenstück zu diesem Tamiya Stecker auf dem Bild. Habe bereits einen gekauft, dieser war jedoch der Falsche. Gruß joko15
  3. Suche Ersatzladegerät für Haarschneider

Suche Ersatzladegerät für Haarschneider: Hallo zusammen, besitze seit vielen Jahren eine aus meiner Sicht sehr gute Haarschneidemaschine. Leider ist das Ladegerät defekt gegangen, es...
  4. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  5. Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom

Austausch Lichtschalter - blauer, schwarzer und brauner Draht und auf zwei Drähten ist Strom: Hallo, ich bin neu hier und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. Falls ich mich einfach nur doof angestellt habe, verzeiht das bitte und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden