Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern

Diskutiere Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer...
K

koiyama

Beiträge
108
Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Aufputzschalter, mit dem ich die Stromversorgung zwischen einer 16A CEE Dose und einer 11kW Wallbox umschalten kann. Welcher Schalter würde hier passen? Ich habe bisher leider nichts vernünftiges finden könne.

Viele Grüße.
 
Die beiden Dinger sind an einem 3x 16A LS und will verhindern, dass beides zeitgleich genutzt wird. Ja, ich kann es theoretisch auch einfach nicht machen ^^, aber dachte das ist professioneller.

Ok, habe jetzt auch noch ein Gehäuse gefunden, jetzt sollte alles klar sein. Danke!
 
Thema: Suche Umschalter (Aufputz) zwischen zwei Drehstromverbrauchern
Zurück
Oben