Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig
Diskutiere Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem 40 poligen Umschalter, oder Wechselschalter! Gibt´s sowas irgendwo? Ich habe 40 Kontakte und diese...
Thema:
Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig
Die Seite wird geladen...
-
Suche Umschalter / Wechselschalter mehrpolig - Ähnliche Themen
-
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter
Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir... -
Suche Ersatzladegerät für Haarschneider
Suche Ersatzladegerät für Haarschneider: Hallo zusammen, besitze seit vielen Jahren eine aus meiner Sicht sehr gute Haarschneidemaschine. Leider ist das Ladegerät defekt gegangen, es... -
2 Poliger Wechselschalter zulässig?
2 Poliger Wechselschalter zulässig?: Hallo Leute In unserer Freizeithütte ist mir beim erneuern einer abgebrannten Klemme aufgefallen, dass beim errichten der E-Anlage ordentlich... -
Suche nach "Doppelkreuzschalter"
Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich... -
Suche eine Art adressierbaren Schalter
Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...