Suche UP-Bewegungsmelder!

Diskutiere Suche UP-Bewegungsmelder! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm). Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich...

1. wasch

wasch

Hallo,
    ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm).
    Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich einen Bewegungsmelder von einem anderen Hersteller. Weil Popp die Produktion von Bewegungsmeldern letztes Jahr eingestellt hat.
    Es ist so: Ich habe einen 2-fach Rahmen, wo ein Heizungsthermostat drin ist und ein Bewegungsmelder rein soll. Hier sind die Abmaße von dem zweifach Rahmen:http://www.popp-elektro.de/produkte/katalog_schalten/popups/pallas_1751.html
    Es gibt auch in diesem Programm eine Adapterplatte 50x50. Hier ist der Originaltext:
    Adapterplatte 50x50 für alle Kombi-Ensätze nach DIN 49075
    mit diesem Artikel können für alle genormten Kombi-Einsätze nach DIN 49075 wie z. B. Jalousiesteuerungen, Telkommunikationseinsätze, TV/Audio Einsätze, Raumtemperarurregler fremder Fabrikate in der Serie Forver integriert werden. Das kann sein, dass ich mit dieser Adapterplatte was machen kann!?
    Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben.
    Ich danke euch im Voraus
    Gruß
    wasch

2. Debee

Debee

Thema:

Suche UP-Bewegungsmelder!

Die Seite wird geladen...

Suche UP-Bewegungsmelder! - Ähnliche Themen

1. Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage

Suche Bewegungsmelder für Außenbereich und Unterputzmontage: Hallo zusammen, ich suche nun schon seit einigen Stunden verzweifelt nach einem Bewegungsmelder für Unterputzmontage, der auch für den...
  2. Suche Bewegungsmelder inkl Dimmer.

Suche Bewegungsmelder inkl Dimmer.: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Produkt. Ich habe in meinem Treppenhaus /Flur Eine wechselschalung mit einem Taster und...
  3. Suche Bewegungsmelder mit folgender Funktion:

Suche Bewegungsmelder mit folgender Funktion:: der zwischen Lampe und Schalter geschaltet wird. Lichtschalter Ein:Lampe schaltet über Bewegungsmelder. Lichtschalter kurz aus und wieder ein:...
  4. Suche guten Bewegungsmelder / Präsenzmelder für LED

Suche guten Bewegungsmelder / Präsenzmelder für LED: Liebes Forum, ich habe in meinem Haus einen UP-Bewegungsmelder eingebaut, der derzeit noch Glühbirne, später dann ca. 50W LED-Beleuchtung...
  5. Suche Bewegungsmelder für Gäste-WC

Suche Bewegungsmelder für Gäste-WC: Hallo, Gäste WC Renovierung steht an und da soll ein Bewegungsmelder in die Decke (mittig). WC Ist ca 2,5m x 1,5m (Höhe ca 2,8m) # Dachte...