Suche UP-Bewegungsmelder!

Diskutiere Suche UP-Bewegungsmelder! im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm). Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich...

1. wasch

wasch

Hallo,
    ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm).
    Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich einen Bewegungsmelder von einem anderen Hersteller. Weil Popp die Produktion von Bewegungsmeldern letztes Jahr eingestellt hat.
    Es ist so: Ich habe einen 2-fach Rahmen, wo ein Heizungsthermostat drin ist und ein Bewegungsmelder rein soll. Hier sind die Abmaße von dem zweifach Rahmen:http://www.popp-elektro.de/produkte/katalog_schalten/popups/pallas_1751.html
    Es gibt auch in diesem Programm eine Adapterplatte 50x50. Hier ist der Originaltext:
    Adapterplatte 50x50 für alle Kombi-Ensätze nach DIN 49075
    mit diesem Artikel können für alle genormten Kombi-Einsätze nach DIN 49075 wie z. B. Jalousiesteuerungen, Telkommunikationseinsätze, TV/Audio Einsätze, Raumtemperarurregler fremder Fabrikate in der Serie Forver integriert werden. Das kann sein, dass ich mit dieser Adapterplatte was machen kann!?
    Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben.
    Ich danke euch im Voraus
    Gruß
    wasch

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche UP-Bewegungsmelder!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Debee

Debee

Thema:

Suche UP-Bewegungsmelder!

Die Seite wird geladen...

Suche UP-Bewegungsmelder! - Ähnliche Themen

1. Bewegungsmelder an 2 Stellen

Bewegungsmelder an 2 Stellen: Hallo Forum, ich habe am Haus entlang ein 5x1,5 Erdkabel gelegt und möchte dort verschiedene Leuchten anschließen. Nun möchte ich sowohl vor- als...
  2. Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr

Schaltung von vorh. Bewegungsmelder+Außenleuchte mit Unterputzschaltuhr: Hallo, ich benötige Euren Rat/Hilfe bei folgendem Problem: Mein Neubau-Haus hat 2 Außenlampen die über einen Bewegungsmelder (Steinel), bzw einen...
  3. mit mini pir Bewegungsmelder geschaltete LED mit Batterie

mit mini pir Bewegungsmelder geschaltete LED mit Batterie: Hallo Experten, schön wenn mir jemand helfen könnte. Ich glaube, es gibt schwierigere Fälle. Ich möchte mit einem batteriebetriebenen mini-pir-...
  4. Bewegungsmelder in Treppenhaus mit 2 Taster und Relais

Bewegungsmelder in Treppenhaus mit 2 Taster und Relais: Hallo zusammen Wollte gestern auf die Schnelle einen Bewegungsmelder einbauen, doch leider ohne Erfolg. Es geht um folgendes. - Treppenhaus mit...
  5. Funk Bewegungsmelder

Funk Bewegungsmelder: Moin Moin, Mein Schwager hat neben der Haustür zwei Lampen, die aber nur per Lichtschalter von Innen schaltbar sind. Jetzt möchte er gerne, das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden