Suche UP-Bewegungsmelder!

Diskutiere Suche UP-Bewegungsmelder! im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm). Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wasch

Beiträge
5
Hallo,
ich suche einen UP-Bewegungsmelder für Popp (Pallas-Programm).
Habe mich für Pallas-Programm von Popp entschieden und jetzt brauche ich einen Bewegungsmelder von einem anderen Hersteller. Weil Popp die Produktion von Bewegungsmeldern letztes Jahr eingestellt hat.
Es ist so: Ich habe einen 2-fach Rahmen, wo ein Heizungsthermostat drin ist und ein Bewegungsmelder rein soll. Hier sind die Abmaße von dem zweifach Rahmen:http://www.popp-elektro.de/produkte/katalog_schalten/popups/pallas_1751.html
Es gibt auch in diesem Programm eine Adapterplatte 50x50. Hier ist der Originaltext:
Adapterplatte 50x50 für alle Kombi-Ensätze nach DIN 49075
mit diesem Artikel können für alle genormten Kombi-Einsätze nach DIN 49075 wie z. B. Jalousiesteuerungen, Telkommunikationseinsätze, TV/Audio Einsätze, Raumtemperarurregler fremder Fabrikate in der Serie Forver integriert werden. Das kann sein, dass ich mit dieser Adapterplatte was machen kann!?
Vielleicht kann mir da jemand helfen bzw. ein paar Tipps geben.
Ich danke euch im Voraus
Gruß
wasch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche UP-Bewegungsmelder!
Zurück
Oben