Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme

Diskutiere Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hi Leute, ich möchte im Haus meines Bekannten mehrere NV-Halogen-Systeme verbauen. 2 Paulmann-Systeme habe ich bereits in den beiden...

1. Marcel

Marcel

Hi Leute,
    ich möchte im Haus meines Bekannten mehrere NV-Halogen-Systeme verbauen.
    2 Paulmann-Systeme habe ich bereits in den beiden Ankleidezimmern eingebaut.
    So weit so gut. Die nächsten Systeme müssen aber an einigen Stelle größere Abstände haben, als die vorkonfektionierten 80cm Stücken. Meiner Kenntnis nach geht das ja nur mit gewickelten Trafos und höheren Querschnitten. Bei elektronischen Trafos ist je bei 2m gesamt shcon Ende im Gelände.

Kennt Ihr ein paar gute Hersteller, bei denen ich mir die ganzen Einzelteile zusammenkaufen kann. Möchte hier im weiteren Haus möglichst auf Baumarktartikel verzichten. :p

Problem ist nämlich auch die Decke. Es gibt ja solche Kappen, die man auf die Lampen ausetzen kann.
    Oder ich möchte gleich Lampen verbauen, die möglichst wenig Wärmeabstrahlung nach oben haben, da die Rigipsdecke oben noch mit Dämmwolle vollgestopft ist.
    Bei den jetigen beiden Paulmann-Systemen muss ich da noch was raufsetzen. Gibts da Kappen von Firma Kaiser oder so ?

Bin für alle Tipps und Vorschläge dankbar. :wink:

2. Anzeige

Thema:

Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme

Die Seite wird geladen...

Suche vernünftige NV-Halogen-Systeme - Ähnliche Themen

1. Suche Hersteller vom Sicherungskasten

Suche Hersteller vom Sicherungskasten: Hallo, ich habe einen Sicherungskasten den ich um eine Hutschiene erweitern lassen will. Leider kennt mein Elektriker nicht das Fabrikat. Er...
  2. Suche Isolationswächter

Suche Isolationswächter: hallo werte kollegenschaft, suche für meinen werkstatt-trenntrafo einen passenden, preiswerten isolationswächter. trafo 230-230 hat mehr als...
  3. Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit

Suche Codeschlößer mit externer Auswerteeinheit: Hallo Zusammen, ich habe folgende Situation: Drei Eingangstüren sollen jeweils mit einem Codeschloss aus Edelstahl geöffnet werden können. Wenn...
  4. Suche flachen Leitungsauslass

Suche flachen Leitungsauslass: Hallo, ich benötige Eure Erfahrungen: Für die neue Küche kommen die Oberschränke nun höher wie die alten, die Steckdosen oberhalb der Küchenzeile...
  5. Einbaustrahler Halogen mit LED ersetzen

Einbaustrahler Halogen mit LED ersetzen: Guten Abend, Ich möchte in meinem Flur, sechs Halogeneinbaustrahler (12V) mit LED ersetzen. Die von mir geplanten Leds haben jeweils 5W. Wären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden