Suche verzweifelt nach Halbleiter Lieferanten in Europa

Diskutiere Suche verzweifelt nach Halbleiter Lieferanten in Europa im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Guten Abend, Ich hätte eine Frage zu dem Triac unten im Bild Handelt es sich um dieses Typ? BTA2008W-800D Wenn ja wo könnte ich es bekommen...
G

gorogdaniel

Beiträge
3
Guten Abend,

Ich hätte eine Frage zu dem Triac unten im Bild

Handelt es sich um dieses Typ?

BTA2008W-800D

Wenn ja wo könnte ich es bekommen bzw gibt es ein Ersatz Produkt?

Vielen vielen Dank dafür.

 

Anhänge

  • Screenshot_2022-03-24-19-34-38-538_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2022-03-24-19-34-38-538_com.whatsapp.jpg
    217,7 KB · Aufrufe: 14
In welcher Gerätschaft befindet der sich denn? Ggfs kann man irgendwo günstig was zum Schlachten finden.
 
Es tut mir leid wenn es so rüber gekommen ist, ich bin bei digikey im Chat und warte auf eine Antwort.

Ich bin mir nicht sicher ob es wirklich der abgebildete auch dieses hier ist da die Nummer abweichen.
Screenshot_2022-03-24-19-34-38-538_com.whatsapp.jpg Screenshot_2022-03-24-19-34-38-538_com.whatsapp.jpg

Was hat jl804 für eine Bedeutung?
 
Ohne da jetzt aufwändig zu suchen, da stimmt etwas nicht zusammen, laut Datenblatt hätte der Triac ein SOT54 bzw, TO-92 Gehäuse?
 
Stellt sich doch wieder die Frage, ob der TE schon die Ursache ermittelt hat, die zur Zerstörung des Bauteils geführt hat ?
Falls die Frage mit NEIN beantwortet wird, wäre es ratsam 2 Stück des Bauteils zu besorgen,
denn ohne Beseitigung der Fehlerursache wird ein direktes Ersetzen des Bauteils früher oder später wieder in Zerstörung enden.
Das zweite Teil kann dann nach der Beseitigung der Fehlerursache eingebaut werden.
Das ganze nennt sich Learning by Doing ;)
 
Thema: Suche verzweifelt nach Halbleiter Lieferanten in Europa
Zurück
Oben