Suche Video-Türsprechanlage

Diskutiere Suche Video-Türsprechanlage im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, habe mich kürzlich registriert. Da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar Insider zu treffen. Also...:...

1. jjsr

jjsr

Hallo,

habe mich kürzlich registriert. Da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar Insider zu treffen. Also...:

Ich suche eine Video-Türsprechanlage für 2 Teilnehmer - das ist eigentlich kein Kunststück - mit der Möglichkeit auf jedem der 2 Panels 2 Türen fernzusteuern.

Kennt da jemand von euch vielleicht ein bestimmtes Produkt, Hersteller, Quellen etc.?

Vielen Dank im voraus

2. kawa

kawa

Hallo jj,

du willst von beiden Monitoren 2 Kameras fernsteuern?

Oder wie ist es zu verstehen?

Gruß Kawa

3. jjsr

jjsr

Nein. Eine Kamera reicht vollkommen. Also lediglich nur eine Anlage für 2 Teilnehmer auf dem man statt für eine Tür zu öffnen zwei Türen öffnen kann. Eine zweite Kamera ist in dem Falle nicht nötig.
    Aber preiswert sollte es schon sein. Nix aufwendiges. s/w reich auch vollkommen.

Thema:

Suche Video-Türsprechanlage

Die Seite wird geladen...

Suche Video-Türsprechanlage - Ähnliche Themen

1. Suche günstige PoE Video Türsprechanlage

Suche günstige PoE Video Türsprechanlage: Hallo zusammen. Der Titel sagt es schon. Ich habe im Wohnzimmer eine Unterputz-Dose. Ich habe an der Haustür eine Unterputzdose. Beide Dosen sind...
  2. Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video)

Suche einfache Lösung für Treppenlauflich (mit Video): Hallo liebe Elektrikergemeinde. Ich bin neu hier im Forum und auf der suche nach Hilfe um folgendes zu realisieren. Videolink :...
  3. Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt

Suche eine 12V Zeitschaltuhr, die nur einen Stromimpuls gibt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: ich habe eine Box, die mit einem elektromagnetischen Schloss geschlossen wird (Strom aus bedeutet sie ist und...
  4. Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal)

Suche Doppeltaster für 2 Phasen bzw. 2 Stromkreise (Hersteller egal): Guten Tag Zusammen! Ich habe schon etliche Anbieter durchsucht und komme nicht weiter. Busch-Jaeger hat einen Doppelschalter im Angebot, der im...
  5. Suche digitales Raumthermostat für 6 Stellantriebe

Suche digitales Raumthermostat für 6 Stellantriebe: Hallo zusammen, ich möchte ein altes analoges Raumthermostat für Fußbodenheizung durch ein digitales Raumthermostat ersetzen. Es handelt sich um...