Suche Video-Türsprechanlage

Diskutiere Suche Video-Türsprechanlage im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, habe mich kürzlich registriert. Da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar Insider zu treffen. Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jjsr

Guest
Hallo,

habe mich kürzlich registriert. Da ich mich in dem Gebiet nicht auskenne, hoffe ich hier auf ein paar Insider zu treffen. Also...:

Ich suche eine Video-Türsprechanlage für 2 Teilnehmer - das ist eigentlich kein Kunststück - mit der Möglichkeit auf jedem der 2 Panels 2 Türen fernzusteuern.

Kennt da jemand von euch vielleicht ein bestimmtes Produkt, Hersteller, Quellen etc.?

Vielen Dank im voraus
 
jjsr schrieb:
Ich suche eine Video-Türsprechanlage für 2 Teilnehmer - das ist eigentlich kein Kunststück - mit der Möglichkeit auf jedem der 2 Panels 2 Türen fernzusteuern.

Hallo jj,

du willst von beiden Monitoren 2 Kameras fernsteuern?

Oder wie ist es zu verstehen?

Gruß Kawa
 
Nein. Eine Kamera reicht vollkommen. Also lediglich nur eine Anlage für 2 Teilnehmer auf dem man statt für eine Tür zu öffnen zwei Türen öffnen kann. Eine zweite Kamera ist in dem Falle nicht nötig.
Aber preiswert sollte es schon sein. Nix aufwendiges. s/w reich auch vollkommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Video-Türsprechanlage

Neueste Themen

Zurück
Oben