Suche Wattmeter mit Datenloger

Diskutiere Suche Wattmeter mit Datenloger im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo zusammen, ich suche für einen Langzeitversuch bei dem ich den Stromverbrauch (Leistung) einer Heizspirale messen möchte, ein geeignetes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jabi

Guest
Hallo zusammen,
ich suche für einen Langzeitversuch bei dem ich den Stromverbrauch (Leistung) einer Heizspirale messen möchte, ein geeignetes Wattmeter. Dieses sollte bis 4500 W zugelassen sein und die Leistung über die Zeit aufnehmen (also mit Pc- Schnittstelle).
Nun brauche ich Tips für ein kostengünstiges Gerät, dass diese Anforderungen erfüllt.

Vielen Dank für Hilfe jeder Art.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Wattmeter mit Datenloger
Zurück
Oben