Suche : Wippenschalter Snap In

Diskutiere Suche : Wippenschalter Snap In im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich suche Wippenschalter für Snap-In Montage ,mit einem Frontplattenausschnitt von 40x22 mm. Die üblichen Verdächtigen können nur...

1. edi

edi

Hallo,

ich suche Wippenschalter für Snap-In Montage ,mit einem Frontplattenausschnitt von 40x22 mm.

Die üblichen Verdächtigen können nur Standard Ausschnitt 30x22 mm liefern . Die elektrischen Daten sind erstmal zweitrangig. Es geht um das Einbaumaße.

Hintergrund : Ablösung/ Ersatz für unbekannten Schalterhersteller...

Etwa so ,nur eben andere Maße

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche : Wippenschalter Snap In. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kaffeeruler, 24.05.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

Bist du dir sicher das der Schalter diese Abmessungen hat und nicht in einem Einbaurahmen steckt ?

Aus dem KFZ Bereich kenne ich es so das die Schalter einfach in einem Rahmen montiert werden. Der hat in etwa deine Abmessungen

4. edi

edi

Danke für den Tip. Muss ich nochmal genau nachsehen.
    KFZ Bereich trifft auch bei mir zu...

5. #4 kaffeeruler, 24.05.2012
    kaffeeruler

kaffeeruler

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche : Wippenschalter Snap In

Die Seite wird geladen...

Suche : Wippenschalter Snap In - Ähnliche Themen

1. Suche Akkus für Bosch Funkgeräte

Suche Akkus für Bosch Funkgeräte: Hallo an Alle!(falls ich in der falschen Rubrik sein sollte, dann bitte ich um Entschuldigung!!) Ich suche für das abgebildete Funkgerät von Bosch...
  2. neue Elektroflachheizung suchen

neue Elektroflachheizung suchen: mein Name ist Ulla - wir - mein Mann und ich - älteres Ehepaar - beheizen unsere Altbauwohnung (70 qm) mit ATERNO Elektroflachheizungen Im...
  3. Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte

Suche Hersteller, oder Produktname dieser Leuchte: Hallo, beim Austausch eines Leuchtmittels, ist mir gestern leider eines der Abdeckgläser runtergefallen. Da ich nicht unbedingt alle Lampen...
  4. Suche (KFZ) Steckverbinder

Suche (KFZ) Steckverbinder: Schönen guten Tag, das Forum ist meine letzte Hoffnung. Ich suche nun schon seit 2 Tagen im Internet - ohne Erfolg. Ich suche dringend...
  5. Suche spezielle Kabelrinne

Suche spezielle Kabelrinne: [ATTACH] Hallo zusammen, ich arbeite bei einer Firma für Architekturlichtplanung und wir suchen ein spezielles Produkt. Und zwar eine Kabelrinne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden