Suche Zeitschaltuhr mit...

Diskutiere Suche Zeitschaltuhr mit... im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so)...

1. Marse

Marse

Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so) zufällige Intervalle, leider ein nur für Schlaflose realistisch erscheinender Zeitrahmen☹️ Aber es gibt andere, die variieren die selber programmierten Zeiten auf Wunsch um ca. 5-30 Minuten, wodurch sehr realistische Muster erzeugt werden können. Kennt da jemand ein Produkt? Danke für Hilfe!

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Zeitschaltuhr mit.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leprechaun, 04.01.2019
    Leprechaun

Leprechaun

Warum verwendest Du dann nicht eine von denen?

Leprechaun

patois und elo22 gefällt das.
  4. #3 werner_1, 05.01.2019
    werner_1

werner_1 Moderator

eltako S2U12DDX

Thema:

Suche Zeitschaltuhr mit...

Die Seite wird geladen...

Suche Zeitschaltuhr mit... - Ähnliche Themen

1. 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion

4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion: Hallo, gibt es außer von Theben noch weitere Hersteller, die eine 4-Kanal Zeitschaltuhr mit Astrofunktion herstellen. Ich habe 5TE Platz. LG...
  2. Suche nach "Doppelkreuzschalter"

Suche nach "Doppelkreuzschalter": In einem Raum gibt es drei Lichtschalter. von jedem der drei Lichtschalter soll zwei LichtStromkreise an und ausgeschaltet werden können. Ich...
  3. Suche eine Art adressierbaren Schalter

Suche eine Art adressierbaren Schalter: Hi, Ich suche nach einer Möglichkeit verschiedene Schalter mittels eines Busses zu koppeln und gleichzeitig deren Adresse bei Betätigung zu...
  4. Zeitschaltuhr

Zeitschaltuhr: Hallo, wir haben auf unserer Terrasse eine Lampe mit einem normalen ein/aus Schalter. Eine Steckdose gibt es nicht.Da ich immer vergesse, die...
  5. Suche passenden Widerstand

Suche passenden Widerstand: Hallo zusammen Ich bin neu hier und leider im bereich Elektrik noch unerfahren. Jedoch wäre ich sehr froh, wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden