Suche Zeitschaltuhr mit...

Diskutiere Suche Zeitschaltuhr mit... im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so)...
M

Marse

Beiträge
1
Hallo! Ich suche eine Zeitschaltuhr mit bestimmter Zufallsfunktion (als Einbruchsschutz): Die meisten Uhren schalten zwischen 18-6Uhr (oder so) zufällige Intervalle, leider ein nur für Schlaflose realistisch erscheinender Zeitrahmen☹️ Aber es gibt andere, die variieren die selber programmierten Zeiten auf Wunsch um ca. 5-30 Minuten, wodurch sehr realistische Muster erzeugt werden können. Kennt da jemand ein Produkt? Danke für Hilfe!
 
eltako S2U12DDX
 
Thema: Suche Zeitschaltuhr mit...

Neueste Themen

Zurück
Oben