summende deckenleuchte
Diskutiere summende deckenleuchte im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe heute folgende Lampe an die Decke montiert: http://www.ikea.com/webapp/wcs/stores/s ... 0111*10448 leider summt/pfeift...
Thema:
summende deckenleuchte
Die Seite wird geladen...
-
summende deckenleuchte - Ähnliche Themen
-
Hilfe: Summender Ringkerntrafo
Hilfe: Summender Ringkerntrafo: Guten Tag zusammen, ich bin relativ neu im Thema und befasse mich neuerdings gern in Sachen Heimwerken, Smarthome, DIY und hoffe, dass ich mit... -
plötzlich summende Steckdose in Nähe von gedimmter Leuchte
plötzlich summende Steckdose in Nähe von gedimmter Leuchte: Hallo zusammen, ich habe seit knapp 10 Jahren eine Touch-Dim-Lampe als Nachttischlampe. Seit ca. 5 Jahren steht sie nun an derselben Stelle,... -
Summender Trafo mit LED und Eltako
Summender Trafo mit LED und Eltako: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit einem Trafo von Paulmann. Dieser summt bzw. brummt dauerhaft. Das Ganze unabhängig davon, ob... -
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?
Garage ohne Strom: Deckenleuchte mit externem Akku?: Hallo zusammen, ich habe abseits meines Wohnhauses eine Garage, in der kein Strom liegt und in die auch kein Strom gelegt werden kann. Meine Idee... -
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer
LED strips und Deckenleuchte an einem Dimmer: [ATTACH]Wir haben im Wohnzimmer ca 20m LED strips die von diesem Netzteil/Dimmer mit Strom versorgt werden. Gesteuert wird es mit einem Taster der...