Super Nintendo Reklame Leuchtet nicht wie sie Soll

Diskutiere Super Nintendo Reklame Leuchtet nicht wie sie Soll im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Liebe User, ich habe hier eine alte Reklame aus den 90,2000 (2 Insgesamt) rum die nicht mehr so leuchten wie sie sollte da ich ein...
J

Joge90

Beiträge
3
Hallo Liebe User,

ich habe hier eine alte Reklame aus den 90,2000 (2 Insgesamt) rum die nicht mehr so leuchten wie sie sollte da ich ein kompletter Leihe im Elektronik Bereich bin und auch leider gar keine Ahnung hatte wollte ich mir Hilfe von Experten wie euch suchen.

ich kann die 3 Videos nicht hochladen wo Ihr sehen könnt wie sie leuchten was soll ich da machen euch einen link ?

Fotos und Videos sofern möglich sind im Anhang
 

Anhänge

  • Platine hinten.jpeg
    Platine hinten.jpeg
    250,9 KB · Aufrufe: 20
  • Platine Vorne.jpeg
    Platine Vorne.jpeg
    170 KB · Aufrufe: 21
was bedeutet "nicht mehr so leuchten wie sie sollte"

leuchtet es gar nicht mehr? Oder zu schwach?

Teste doch mal die Glasrohrsicherung. Ansonsten fürchte ich, nur mit Fotos wird Dir hier keiner helfen können.
upload_2023-3-9_10-35-21.png
 
was bedeutet "nicht mehr so leuchten wie sie sollte"

leuchtet es gar nicht mehr? Oder zu schwach?

Teste doch mal die Glasrohrsicherung. Ansonsten fürchte ich, nur mit Fotos wird Dir hier keiner helfen können.
Anhang anzeigen 22450

Ja die Lampe Leuchtet in Schaltung oder ist gesteuert also es leuchten 4 Phasen in abständen hintereinander
1. Leuchtet das Super
2. Leuchtet das Nintendo
3. Leuchtet das Logo
4. Leuchten alle Zusammen

und bei meinen 2 funktioniert das nicht so da leuchtet z.b. eins durchgehend und geht garnicht mehr aus dafür andere garnicht usw.

wie kann ich den hier videos hochladen der sagt mir die ganze zeit ungültiges format aber ist ganz normal mp4.

hab nämlich 3 videos für euch
 
Leuchtet beim Einschalten immer ein anders Licht?

Ah. OK Leider kann ich die ICs nicht lesen.

Das eine ist ein TC4017BP. Der dürfte für die Steuerung verantwortlich sein (Dekadenzähler/Teiler)
Ich vermute eher, dass der Takt nicht erzeugt wird.

mach mal bessere Fotos (von gerade oben nicht seitlich)
 
Gerade bei solch alten Teilen hilft oftmals einfach schon das Austauschen aller Elektrolytkondensatoren gegen neue.
Da diese billig zu kaufen sind kann man damit einfach mal anfangen.

Löten muß man natürlich können...
 
Thema: Super Nintendo Reklame Leuchtet nicht wie sie Soll

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
8
Aufrufe
1.516
Joker33
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1.700
HansKuch
H
A
Antworten
2
Aufrufe
610
Octavian1977
O
Zurück
Oben