Swimmingpool Installation

Diskutiere Swimmingpool Installation im Forum Installation von Leitungen und Betriebsmitteln im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Leute vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen von Swimmingpool anlagenmein Problem liegt dadrin das in der gfk Wanne zwei leuchten vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koek0403

Beiträge
10
Hallo Leute vielleicht hat jemand von euch Erfahrungen von Swimmingpool anlagenmein Problem liegt dadrin das in der gfk Wanne zwei leuchten vom Hersteller eingebaut sind und da mich nur jeweils eine Leitung pro Lampe anschaut...jetzt ist meine Frage was ich da am besten machen.. Einfach eine abzweigdose setzen und mit einbetonieren lasse aber dann komme ich nie wieder ran und das wäre schlecht .. die Zuleitung würde ein NYY-J 3x2,5 sein ungefähr 10m..
Danke schon mal im Voraus
 
Die ganze Wanne wird einbetoniert ohne Installationsraum für die Betriebsmittel? ... Sind das die Vorgaben des Herstellers?
 
Ahoi,

kannst du mal umseitig Fotos der eingelassenen Lampen machen?

Ich kenne sowas überwiegend als gefluteten Einbaubecher, der entsprechend per Leerrohr angefahren wird, um im Nachgang mal noch was machen zu können.
Könnte mir kaum vorstellen, dass da irgendwas fix einzubetonieren im Sinne des Erfinders wäre.

Grüße
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Swimmingpool Installation

Neueste Themen

Zurück
Oben