Switch Controller Paulmann - Anschlüsse

Diskutiere Switch Controller Paulmann - Anschlüsse im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte. Nun hat das Kabel das zur Lampe führt...

1. Andrea

Andrea

Guten Abend, ich habe mir einen Switch Controller von Paulmann gekauft den ich vor eine Lampe setzen möchte.
    Nun hat das Kabel das zur Lampe führt einfach ein (L) und (N) Kabel und ich dachte ich könne das Gerät einfach da zeischenhängen (L) und (N) rein und (L) und (N) wieder raus. Nun sagt aber die Gebrauchsanweisung dass je 2 (L) und (N) als Input angeschlossen werden? Kann mir das jemand erklären?

01.jpg

2. Anzeige

3. #2 Pumukel, 19.10.2018
    Pumukel

Pumukel

Nö dafür sind deine Angaben zu wenig ! evl teilst du uns mal den genauen Typ mit oder lädst die gesamte Bedienungsanleitung hier hoch!

4. Andrea

Andrea

OK hier also das Gerät und die komplette Anleitung …

Anhänge:

5. karo28

karo28

Vermutlich koennen eingangsseitig mehrere solcher Switchmodule parallel geschalten werden, d.h. das die 230V Versorgungsleitung von Modul zu Modul durchgeschleift werden kann. Was passiert denn, wenn du nur einen L und einen N eingangsseitig anschliesst?

Thema:

Switch Controller Paulmann - Anschlüsse

Die Seite wird geladen...

Switch Controller Paulmann - Anschlüsse - Ähnliche Themen

1. Anschluss Motorkondensator an Ventilator

Anschluss Motorkondensator an Ventilator: Hallo Leute, ich würde mich um Auskunft bei folgender Installation freuen. Und zwar hat bei mir der Motorkondensator des WC-Lüfters den Geist...
  2. Altes Schweißgerät Anschluß

Altes Schweißgerät Anschluß: Hallo Zusammen, hab ein altes Schweißgerät das man mit 230 V und 400 V betreiben konnte. Ich möchte es gern mit 400 V betreiben. Momentan ist ein...
  3. Anschluss eines Ceranfeldes - autark

Anschluss eines Ceranfeldes - autark: Hallo zusammen ! Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich bereis einige Kenntnisse habe in Bezug auf Elektroinstallationen. Leider beziehen sich...
  4. Siemens Logo TDE Anschluss

Siemens Logo TDE Anschluss: Hallo ich habe mit auf eBay eine Logo mit Logo TDE gekauft. Jedoch habe ich jetzt (nach 3 Wochen festgestellt, da nicht früher geschaut)...
  5. 2 Stufiger Motor Anschluss Problem

2 Stufiger Motor Anschluss Problem: Hallo Leute, ich habe ein Anschlussproblem von einem neuen Motor. Es handelt sich um einen Schaltmotor mit einer low und High Stufe . Wenn ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden