Switch für die Hutschinenmontage

Diskutiere Switch für die Hutschinenmontage im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich bin für meine Unterverteilung auf der Suche nach einem Switch für die Hutschine mit Schrägauslass, passend in eine UV mit geringer...

1. #1 Bittersüß, 18.06.2015
    Bittersüß

Bittersüß

Hallo,

ich bin für meine Unterverteilung auf der Suche nach einem Switch für die Hutschine mit Schrägauslass, passend in eine UV mit geringer Bautiefe und Normmaß wie die üblichen Einbaugeräte. Einer mit vier Ports würde reichen.

Kann jemand solche Produkte oder Hersteller benennen? Was ich bis jetzt gefunden habe, ist unpassend, da entweder der Deckel von der Verteilung nicht raufpasst oder eine zu hohe Einbautiefe haben.

mfG
    Kevin

2. Anzeige

3. #2 Octavian1977, 18.06.2015
    Octavian1977

Octavian1977 Moderator

4. elo22

elo22

5. elo22

elo22

Ist die UV nur für Netzwerk?

Lutz

6. #5 Bittersüß, 26.06.2015
    Bittersüß

Bittersüß

Hallo,

ja so ein Teil wie von Hager suche ich. Aber so ein Preis von 430,-€ + 19% für ein 5-fach Port ist ja gerade kein Schnäpper.
    Ein GBit ist nicht notwendig, da intern bis auf ein paar Druckdaten nichts übermittelt wird und fürs I-Net reicht es allemal.

Würde zur Not auch ein Switch gehen der von der Form her zwei Ports übereinander hat, dafür eine geringe Tiefe, so dass dieser in ein Standardausschnitt reinpasst.

Nein, es ist eine stinknormale Elektro-UV mit 72TE, also sechs Reihen, davon eine Reihe für Netzwerk. Nur leider ist die Einbautiefe nicht so hoch, so dass der Platz zwischen Automaten und der Tür gering ist.

mfG
    Kevin

7. karo28

karo28

Die 430.- sind Listenpreis...
    Es gibt nahezu baugleiche Switche von ABB, Rutenbeck, Hager... für den halben Preis. Google nach "Switch REG 5 Ports" sollte weiterhelfen.

8. #7 Bittersüß, 26.06.2015
    Bittersüß

Bittersüß

Ja danke für den Suchbegriff, habe einen 6-Port für unter 100,-€ gefunden - Super!

mfG
    Kevin

PS @Arno
    So wie du dich hier aufführst heißt es eher "Arno allein zu Hause", da keiner etwas mir dir zu tun haben möche :roll:

9. karo28

karo28

Switch oder Patch Panel???

10. bigdie

bigdie

Thema:

Switch für die Hutschinenmontage

Die Seite wird geladen...

Switch für die Hutschinenmontage - Ähnliche Themen

1. Switch/Patch Paneel zum Einbau in Verteilerkasten

Switch/Patch Paneel zum Einbau in Verteilerkasten: Hallo, im Zuge der Haussanierung habe ich in einigen Räumen UP-LAN-Kabel verlegt und mit Dosen versehen. Das mit dem Kabel auflegen in den Dosen...
  2. Switch to dimm durch anderen Dimmer ersetzen

Switch to dimm durch anderen Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, mein Name ist Stefan und ich bin auf der Suche nach einem passenden LED Treiber für eine Deckenleuchte. Leider weiß ich nicht...
  3. Installation Eve Light Switch

Installation Eve Light Switch: Hallo zusammen, zwecks Home-Automatisierung wollte ich mir einem Eve Light Switch installieren. Lt Anleitung sollte es eigentlich kein Problem...
  4. Türöffner über Smart Switch schalten

Türöffner über Smart Switch schalten: Hallo, ich habe eine normale Balcom Gegensprechanlage mit Türöffner. Der Türöffner wird über das Schliessen eines 8V Stromkreises betätigt. Diesen...
  5. Phasen Switcher für Verbraucher

Phasen Switcher für Verbraucher: Ich bin auf der Suche nach einem Gerät, welches in der Lage ist die Phase zu nutzen, die qualitativ am besten ist bzw. überhaupt versorgt wird....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden