Switch für die Hutschinenmontage

Diskutiere Switch für die Hutschinenmontage im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin für meine Unterverteilung auf der Suche nach einem Switch für die Hutschine mit Schrägauslass, passend in eine UV mit geringer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bittersüß

Beiträge
46
Beruf
Bautischler
Hallo,

ich bin für meine Unterverteilung auf der Suche nach einem Switch für die Hutschine mit Schrägauslass, passend in eine UV mit geringer Bautiefe und Normmaß wie die üblichen Einbaugeräte. Einer mit vier Ports würde reichen.

Kann jemand solche Produkte oder Hersteller benennen? Was ich bis jetzt gefunden habe, ist unpassend, da entweder der Deckel von der Verteilung nicht raufpasst oder eine zu hohe Einbautiefe haben.

mfG
Kevin
 
Bittersüß schrieb:
ich bin für meine Unterverteilung auf der Suche nach einem Switch für die Hutschine mit Schrägauslass, passend in eine UV mit geringer Bautiefe und Normmaß wie die üblichen Einbaugeräte. Einer mit vier Ports würde reichen.

Ist die UV nur für Netzwerk?

Lutz
 
Hallo,

ja so ein Teil wie von Hager suche ich. Aber so ein Preis von 430,-€ + 19% für ein 5-fach Port ist ja gerade kein Schnäpper.
Ein GBit ist nicht notwendig, da intern bis auf ein paar Druckdaten nichts übermittelt wird und fürs I-Net reicht es allemal.

Würde zur Not auch ein Switch gehen der von der Form her zwei Ports übereinander hat, dafür eine geringe Tiefe, so dass dieser in ein Standardausschnitt reinpasst.

Nein, es ist eine stinknormale Elektro-UV mit 72TE, also sechs Reihen, davon eine Reihe für Netzwerk. Nur leider ist die Einbautiefe nicht so hoch, so dass der Platz zwischen Automaten und der Tür gering ist.

mfG
Kevin
 
Bittersüß schrieb:
Hallo,

ja so ein Teil wie von Hager suche ich. Aber so ein Preis von 430,-€ + 19% für ein 5-fach Port ist ja gerade kein Schnäpper.

Die 430.- sind Listenpreis...
Es gibt nahezu baugleiche Switche von ABB, Rutenbeck, Hager... für den halben Preis. Google nach "Switch REG 5 Ports" sollte weiterhelfen.
 
karo28 schrieb:
Es gibt nahezu baugleiche Switche von ABB, Rutenbeck, Hager... für den halben Preis. Google nach "Switch REG 5 Ports" sollte weiterhelfen.
Ja danke für den Suchbegriff, habe einen 6-Port für unter 100,-€ gefunden - Super!

mfG
Kevin

PS @Arno
So wie du dich hier aufführst heißt es eher "Arno allein zu Hause", da keiner etwas mir dir zu tun haben möche :roll:
 
Bittersüß schrieb:
karo28 schrieb:
Es gibt nahezu baugleiche Switche von ABB, Rutenbeck, Hager... für den halben Preis. Google nach "Switch REG 5 Ports" sollte weiterhelfen.
Ja danke für den Suchbegriff, habe einen 6-Port für unter 100,-€ gefunden - Super!

Switch oder Patch Panel???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Switch für die Hutschinenmontage
Zurück
Oben