symbol auf trafo

Diskutiere symbol auf trafo im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo, habe bei einem bekannten einen trafo entdeckt, der für ein projekt von mir interessant aussschaut. trafo : siemens 4am5741-.... am...

1. #1 dechnikusch, 29.12.2012
    dechnikusch

dechnikusch

hallo,
    habe bei einem bekannten einen trafo entdeckt,
    der für ein projekt von mir interessant aussschaut.
    trafo : siemens 4am5741-....

am trafoaufkleber ( typenschild ) befinden sich nach
    div. ul / csa / ce symbolen auch ein symbol :

trafosymbol ( 2 kreise ineinander verbunden, senkrecht )
    umfasst von einem dreieck mit spitze nach oben.

also ich steh momentan am schlauch, hat jemand aus der geschätzten forengemeinde weiterführende info für mich ?

danke schon mal im voraus und guten spannungs- und störungsfreien rutsch ins gute jahr !

2. Anzeige

Schau mal hier: symbol auf trafo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 werner_1, 29.12.2012
    werner_1

werner_1 Moderator

Thema:

symbol auf trafo

Die Seite wird geladen...

symbol auf trafo - Ähnliche Themen

1. Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?

Wohnzimmer LED Pendelleuchte mit wirklich 50 Volt (Trafo)?: Eine Wohnleuchten Pendellampe mit 5 Stück LED Spots "glimmt" seit Wochen leider nur noch. Jede der fünf LED ist ein nicht wechselbares, fest...
  2. Trafo für Deckenleuchten kaputt

Trafo für Deckenleuchten kaputt: Hallo Leute, ich bräuchte mal euren fachlichen Rat. Und zwar bin ich letzten Freitag nach Hause gekommen und hab dann erstmal die Lichter...
  3. Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten

Ersatz: Trafo für Halogen-Niedervolt-Leuchten: Hallo zusammen, ich bin leider kein Fachmann, aber wollte mich mal erkundigen, ob jemand eine Idee hat, wie ich diesen leider nicht mehr...
  4. LED Treiber / Trafo austauschen

LED Treiber / Trafo austauschen: Hallo, da meine Esszimmerlampe nicht mehr funktioniert und nur noch mit minimaler Leuchtkraft leuchtet möchte ich den Treiber bzw. Trafo...
  5. Trafo zwischen 220 und 240V?

Trafo zwischen 220 und 240V?: Hallo, Wenn ein Trafo für den Niedervoltbereich mit einer Eingangs-Betriebsspannung von 220-240V deklariert ist, geht das "technisch" völlig in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden