symbol auf trafo

Diskutiere symbol auf trafo im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - hallo, habe bei einem bekannten einen trafo entdeckt, der für ein projekt von mir interessant aussschaut. trafo : siemens 4am5741-.... am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dechnikusch

Beiträge
76
hallo,
habe bei einem bekannten einen trafo entdeckt,
der für ein projekt von mir interessant aussschaut.
trafo : siemens 4am5741-....

am trafoaufkleber ( typenschild ) befinden sich nach
div. ul / csa / ce symbolen auch ein symbol :

trafosymbol ( 2 kreise ineinander verbunden, senkrecht )
umfasst von einem dreieck mit spitze nach oben.

also ich steh momentan am schlauch, hat jemand aus der geschätzten forengemeinde weiterführende info für mich ?

danke schon mal im voraus und guten spannungs- und störungsfreien rutsch ins gute jahr !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: symbol auf trafo
Zurück
Oben