Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ????

Diskutiere Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ???? im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo an alle !!! Vorab ich weiß nicht ob es einen anderen Namen gibt aber ich hoffe mal das jeder weiß was ich mit Starktromsteckdose...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DomenicD

Guest
Hallo an alle !!!

Vorab ich weiß nicht ob es einen anderen Namen gibt aber ich hoffe mal das jeder weiß was ich mit Starktromsteckdose meine....

Meine Frage ist ob es ein Symbol gibt um so eine (Starkstrom)Steckdose in einen Installationsplan einzuzeichnen ???

Mir ist nämlich aufgefallen das es vllt. garkeins gibt, weil ich selbst in einem Fachbuch und I-net keins gefunden habe...


Hoffe Ihr könnt mir die frage beantworten !!!
Danke im voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ????
Zurück
Oben