Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ????

Diskutiere Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ???? im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo an alle !!! Vorab ich weiß nicht ob es einen anderen Namen gibt aber ich hoffe mal das jeder weiß was ich mit Starktromsteckdose...

1. #1 DomenicD, 24.02.2010
    DomenicD

DomenicD

Hallo an alle !!!

Vorab ich weiß nicht ob es einen anderen Namen gibt aber ich hoffe mal das jeder weiß was ich mit Starktromsteckdose meine....

Meine Frage ist ob es ein Symbol gibt um so eine (Starkstrom)Steckdose in einen Installationsplan einzuzeichnen ???

Mir ist nämlich aufgefallen das es vllt. garkeins gibt, weil ich selbst in einem Fachbuch und I-net keins gefunden habe...

Hoffe Ihr könnt mir die frage beantworten !!!
    Danke im voraus

2. Anzeige

3. s-p-s

s-p-s

Thema:

Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ????

Die Seite wird geladen...

Symbol zum Einzeichnen einer Starkstromsteckdose ???? - Ähnliche Themen

1. Wo finde ich Symbole für Schaltungen ?

Wo finde ich Symbole für Schaltungen ?: Hallo, ich würde gern ein paar Symbole einlaminieren, jedoch weiß ich außer Google keine Quellen wo ich das finden kann. ich habe mal ein paar...
  2. Unbekanntes Symbol in Anschlussplan

Unbekanntes Symbol in Anschlussplan: Hallo zusammen, ich habe bei einem Anschlussplan für eine Klimaanlage dieses Symbol gefunden, von dem ich nicht weiss, was es bedeutet. Könnt ihr...
  3. Starkstromsteckdose an vorhandene Leitung anschließen

Starkstromsteckdose an vorhandene Leitung anschließen: Hallo Allerseits, ich benötige in einem Lagerraum eine Starkstromsteckdose. Nun hängt da aus der Decke eine Leitung mit 5 Adern, offensichtlich...
  4. Liste Schaltungskurzzeichen (Symbole) Elekektroinstallation

Liste Schaltungskurzzeichen (Symbole) Elekektroinstallation: Hallo zusammen, kenn jemand eine vollständige Liste über (DIN-) allgemein gebräuchliche einheitliche Schaltungskurzzeichen (Symbole) für die...
  5. symbol auf trafo

symbol auf trafo: hallo, habe bei einem bekannten einen trafo entdeckt, der für ein projekt von mir interessant aussschaut. trafo : siemens 4am5741-.... am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden