Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz

Diskutiere Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich habe eine alte Lampe da sind Symbole drauf die ich nicht kenne.... Weiß einer was was ist ? Da steht 897 kann aber auch B97 heißen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nexttime

Beiträge
10
Hallo, ich habe eine alte Lampe da sind Symbole drauf die ich nicht kenne.... Weiß einer was was ist ?

Da steht 897 kann aber auch B97 heißen, sieht man nicht mehr so richtig
Und das andere Symbol ist ein Herz mit einem Blitz drin

Danke !
 
wie soll man ohne Foto was dazu sagen können? Mit Foto kann man wenigstens die Art der Lampe erkennen.
Herz mit Blitz könnte was sein, wo Herzschrittmacher bedenklich sind?
Mach mal ein Bild
 
hm, sieht nach ner gewöhnlichen Lampe aus. Ich kan mir vorstellen, dass das Herz mit Blitz als Warnsymbol an der Fassung ist, da die Kontakte der Fassung 230V führen.
Aber gesehen habe ich sowas noch nie.
Die 897 wird ne Typbezeichnung sein vom Hersteller.
 
elo22 schrieb:
Ich sehe da keine Lampe, nur eine Leuchte.

Lutz

hm, nene. Also ich sehe ein Stück der Lampe, unterhalb des Sockels. Wenn du genau hinschaust wirst du sie sehen können. Das sieht mir nach ner gewöhnlichen Lampe in Kerzenform aus.
Oder was meinst du? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz
Zurück
Oben