Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz

Diskutiere Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, ich habe eine alte Lampe da sind Symbole drauf die ich nicht kenne.... Weiß einer was was ist ? Da steht 897 kann aber auch B97 heißen,...

1. #1 nexttime, 18.08.2012
    nexttime

nexttime

Hallo, ich habe eine alte Lampe da sind Symbole drauf die ich nicht kenne.... Weiß einer was was ist ?

Da steht 897 kann aber auch B97 heißen, sieht man nicht mehr so richtig
    Und das andere Symbol ist ein Herz mit einem Blitz drin

Danke !

2. Anzeige

3. Raiden

Raiden

wie soll man ohne Foto was dazu sagen können? Mit Foto kann man wenigstens die Art der Lampe erkennen.
    Herz mit Blitz könnte was sein, wo Herzschrittmacher bedenklich sind?
    Mach mal ein Bild

4. #3 nexttime, 18.08.2012
    nexttime

nexttime

5. Raiden

Raiden

hm, sieht nach ner gewöhnlichen Lampe aus. Ich kan mir vorstellen, dass das Herz mit Blitz als Warnsymbol an der Fassung ist, da die Kontakte der Fassung 230V führen.
    Aber gesehen habe ich sowas noch nie.
    Die 897 wird ne Typbezeichnung sein vom Hersteller.

6. elo22

elo22

Ich sehe da keine Lampe, nur eine Leuchte.

Lutz

7. Raiden

Raiden

hm, nene. Also ich sehe ein Stück der Lampe, unterhalb des Sockels. Wenn du genau hinschaust wirst du sie sehen können. Das sieht mir nach ner gewöhnlichen Lampe in Kerzenform aus.
    Oder was meinst du? :D

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Vielleicht ist dort etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz

Die Seite wird geladen...

Symbole Lampe / 897 , Herz mit Blitz - Ähnliche Themen

1. Fahrradampel-lampe

Fahrradampel-lampe: Hey zusammen.. Ich hbae diese alte fahrradampel und würde sie gerne ganz einfach als dekolampe benutzen. Dafür reicht es mir sie per stecker ein...
  2. Lampe mit gleichen Kabeln

Lampe mit gleichen Kabeln: Hi an alle, Ich habe mir eine Lampe gekauft die zwei gleiche Kabel hat, eins davon hat einen weißen Streifen an der Seite. Wo muss ich die...
  3. Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts

Anschluss einer LED-Lampe scheitert an der Größe des Querschnitts: Liebe Team-Mitglieder, ich möchte meine alte Deckenleuchte gegen eine LED-Lampe (Ledvance Planon Round) austauschen. Nachdem ich die alte Lampe...
  4. Lampe anschließen (mal wieder)

Lampe anschließen (mal wieder): Hallo, habe mich durch verschiedene Foren gelesen und werde leider nicht schlau draus, wie ich meine Deckenlampe nun anschließen soll, denn ich...
  5. Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!

Selbst gebaute Lampe braucht Anschluss für Steckdose!: Hallo, bin neu hier im Forum da mir weder Google noch Reddit oder eine andere Seite helfen konnte. Ich habe mir aus Holz und Harz eine Lampe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden