T-europa 40 und Repeater

Diskutiere T-europa 40 und Repeater im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch...

  1. #1 der-Schulz, 03.08.2005
    der-Schulz

    der-Schulz

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch immer die Dinger heißen - ich meine ein Teil zur Reichweitenerweiterung) einsetzen kann? Und wenn ja, welchen? Das Telefon ist ja schon etwas betagt.

    Danke schon mal

    der-Schulz
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 der-Schulz, 03.08.2005
    der-Schulz

    der-Schulz

    Dabei seit:
    11.07.2005
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Danke,

    ich frag mal da nach und wenn ich was raus bekomme, schreib ich es.

    der-Schulz
     
Thema:

T-europa 40 und Repeater

Die Seite wird geladen...

T-europa 40 und Repeater - Ähnliche Themen

  1. Spannungen zwischen Außenleitern außerhalb Europas

    Spannungen zwischen Außenleitern außerhalb Europas: Hi zusammen! Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob sich hier jemand auch mit dem Stromnetz in Übersee auskennt. Meine Frage: Welche...
  2. europäisches Gerät in Kolumbien

    europäisches Gerät in Kolumbien: Hallo allerseits! ich habe eine Frage zu eventuellen Problemen mit unterschiedlicher Spannung und Frequenz in Kolumbien. Ich habe eine...
  3. Stromausfall in Europa

    Stromausfall in Europa: Hi Leute, hab heute Vormittag auf Bayern3 gehört dass es gestern Abend in Teilen Deutschlands bzw. Europas nen Stromausfall gab. Iss irgendwie...
  4. Europaeische Geraete in den USA laufen lassen?

    Europaeische Geraete in den USA laufen lassen?: Hi! Ab dem 5.01.06 moechte ich fuer ein halbes Jahr in die USA. Dort haben die ja aber andere Steckdosen/Stecker und auch anderen Spannungen....
  5. Leuchtstoffröhre zerstört WLAN-Repeater

    Leuchtstoffröhre zerstört WLAN-Repeater: Hallo, wir haben in der Küche zwei Leuchtstoffröhren, die über einen Wandschalter geschaltet werden können. Direkt neben dem Schalter sitzt...