T-europa 40 und Repeater

Diskutiere T-europa 40 und Repeater im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch...

1. #1 der-Schulz, 03.08.2005
    der-Schulz

der-Schulz

Hallo,

kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch immer die Dinger heißen - ich meine ein Teil zur Reichweitenerweiterung) einsetzen kann? Und wenn ja, welchen? Das Telefon ist ja schon etwas betagt.

Danke schon mal

der-Schulz

2. Anzeige

Schau mal hier: T-europa 40 und Repeater. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gretel

Gretel

4. #3 der-Schulz, 03.08.2005
    der-Schulz

der-Schulz

Danke,

ich frag mal da nach und wenn ich was raus bekomme, schreib ich es.

der-Schulz

Thema:

T-europa 40 und Repeater

Die Seite wird geladen...

T-europa 40 und Repeater - Ähnliche Themen

1. Nockenschalter EATON T-03-8212

Nockenschalter EATON T-03-8212: Guten Abend. Ich brauche eure Hilfe, habe einen Nockenschalter Eaton T-03-8212 um den Notstrom von Netzstrom zu separieren. Ich will L und N von...
  2. 12 FI-Schalter in einer 40-70 qm Wohnung?

12 FI-Schalter in einer 40-70 qm Wohnung?: Wir haben für unsere Eigentümergemeinschaft ein Elektroangebot erhalten, welches 96 Stück Hager ADS916D FI-Schalter zum Installationspreis von...
  3. Fernbedienung mit Funk-Steckdose "repeaten"

Fernbedienung mit Funk-Steckdose "repeaten": Hallo in die Runde, ich habe eine LED-Deckenleuchte die bei der Bedienung über die Fernbedienung eine Memory-Funktion besitzt. Schaltet man die...
  4. 40 Volt - Toastbrot gegen Neutralleiter

40 Volt - Toastbrot gegen Neutralleiter: Das hier hört sich möglicherweise lustig an, ist es aber nicht. Es geht stark vereinfacht um Beratungsresistenz und ich komme nicht dagegen an....
  5. Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €

Feedback zu einer Vermittlungsplattform für Handwerker 40 €: Guten Tag, wir sind Deutschlands größte Testing-Plattform. Aktuell suchen wir Handwerker, die Interesse haben in einem einstündigen Online...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden