T-europa 40 und Repeater

Diskutiere T-europa 40 und Repeater im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der-Schulz

der-Schulz

Beiträge
100
Hallo,

kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch immer die Dinger heißen - ich meine ein Teil zur Reichweitenerweiterung) einsetzen kann? Und wenn ja, welchen? Das Telefon ist ja schon etwas betagt.

Danke schon mal

der-Schulz
 
Danke,

ich frag mal da nach und wenn ich was raus bekomme, schreib ich es.

der-Schulz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T-europa 40 und Repeater
Zurück
Oben