T-europa 40 und Repeater
Diskutiere T-europa 40 und Repeater im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, kann mir Jemand weiter helfen, ob ich zu einer ISDN_Basisstation "europa 40" mit momentan 5 Mobilteilen einen Repeater :? (oder wie auch...
Thema:
T-europa 40 und Repeater
Die Seite wird geladen...
-
T-europa 40 und Repeater - Ähnliche Themen
-
Spannungen zwischen Außenleitern außerhalb Europas
Spannungen zwischen Außenleitern außerhalb Europas: Hi zusammen! Ich bin neu hier und würde gerne wissen ob sich hier jemand auch mit dem Stromnetz in Übersee auskennt. Meine Frage: Welche... -
europäisches Gerät in Kolumbien
europäisches Gerät in Kolumbien: Hallo allerseits! ich habe eine Frage zu eventuellen Problemen mit unterschiedlicher Spannung und Frequenz in Kolumbien. Ich habe eine... -
Stromausfall in Europa
Stromausfall in Europa: Hi Leute, hab heute Vormittag auf Bayern3 gehört dass es gestern Abend in Teilen Deutschlands bzw. Europas nen Stromausfall gab. Iss irgendwie... -
Europaeische Geraete in den USA laufen lassen?
Europaeische Geraete in den USA laufen lassen?: Hi! Ab dem 5.01.06 moechte ich fuer ein halbes Jahr in die USA. Dort haben die ja aber andere Steckdosen/Stecker und auch anderen Spannungen.... -
Leuchtstoffröhre zerstört WLAN-Repeater
Leuchtstoffröhre zerstört WLAN-Repeater: Hallo, wir haben in der Küche zwei Leuchtstoffröhren, die über einen Wandschalter geschaltet werden können. Direkt neben dem Schalter sitzt...