T5 4W Lampe - woher

Diskutiere T5 4W Lampe - woher im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, ich bin gerade dabei mir eine Aquarienabdeckung zu basteln (25x25cm), nur bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mit der Beleuchtung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OlliH

Guest
Hallo,

ich bin gerade dabei mir eine Aquarienabdeckung zu basteln (25x25cm), nur bin ich mir noch nicht sicher wie ich das mit der Beleuchtung genau machen soll.

Nun kam mir die Idee, als ich sah das hier in jedem Baumarkt T5 Röhren mit 4W (ca. 15mm) angeboten werden, mit enau diesen Röhren zu beleuchten.
Doch habe ich noch nirgendwo eine "Fassung"/"Gehäuse" dafür gesehen.

Aber ihr könnt mir dort doch sicher weiter helfen, oder?
Woher bekomme ich so etwas?

Hoffe auf eure Hilfe!
 
Hi,

vielen Dank, aber das sind doch nur die Seitenfassungen, ich bräuchte ne komplette Lampenhalterung - also so das ich nur noch ne Röhre kaufen muss, einsetzen, anschalten, fertig.

Ok, wenn die dinger für den Anschluss als DEckenlampe oder so - einen Netzstecker kannich noch dranfummeln, aber das wars dann auch schon.
 
Da nach "Fassungen/Gehäusen" gefragt wurde,
habe ich dir diesen Link genannt.

Die Fa. Seaqualux bietet auch fertige Leuchten an.
In der Ausführung Aufatz. Einfach mal auf der
Homepage nach der passenden Größe suchen, oder mal
anfragen.
Oder bei Google suchen.

OlliH schrieb

Ok, wenn die dinger für den Anschluss als DEckenlampe oder so - einen Netzstecker kannich noch dranfummeln, aber das wars dann auch schon.

Lass es mal schön bleiben. : :!:





Gruß
Duspol :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T5 4W Lampe - woher
Zurück
Oben