T5 Leuchtstoffröhre
Diskutiere T5 Leuchtstoffröhre im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo erstmal :) Ich habe mir einen Bausatz gekauft um zwei T5 Röhren in mein Terrarium zu bauen. Ich hab ein EVG von Hüco und weiß nicht, wie...
Thema:
T5 Leuchtstoffröhre
Die Seite wird geladen...
-
T5 Leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen
-
Reparatur Schreibtischlampe ALCO 915 (Leuchtstoffröhren 2G7)
Reparatur Schreibtischlampe ALCO 915 (Leuchtstoffröhren 2G7): Moin, ich habe die Schreibtischlampe ALCO 915, die es in verschiedenen Versionen gibt, ursprünglich mit Leuchtstoffröhren, inzwischen auch mit... -
Starter von alter Leuchtstoffröhre ersetzen
Starter von alter Leuchtstoffröhre ersetzen: Guten Abend, ich habe eine alte Leuchtstoffröhre im Keller aus dem Jahre 1985. Die Leuchtstoffröhre hat angefangen an beiden Enden zu flackern,... -
Austausch Leuchtstoffröhre mit LED Röhre
Austausch Leuchtstoffröhre mit LED Röhre: Hallo zusammen, in meinem Badezimmer ist aktuell eine Leuchtstoffröhre und ein dazugehöriger Starter verbaut. Ich habe Bilder dieser beiden... -
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten""
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten"": Hallo Zusammen, ich bin in der Renovierung eines Altbaus in einem Speicherraum auf folgende "Riegel" gestoßen. Nachdem ich die Kabel tot gelegt... -
Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?
Fassung für neue UV Leuchtstoffröhre (nicht LED)?: Hallo liebes Forum. Ich habe mir eine Philips UV Röhre von Thomann geholt, 120cm mit 36W. Jetzt suche ich eine Fassung und stelle fest, dass es...