t5 leuchtstoffröhren, qualität von vorschaltgeräten?
Diskutiere t5 leuchtstoffröhren, qualität von vorschaltgeräten? im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hallo ich plane die anschaffung einiger t5-leuchten nun gibt es bei epay jemanden der komplette leuchtbalken für ca.20,-euro verkauft der...
Thema:
t5 leuchtstoffröhren, qualität von vorschaltgeräten?
Die Seite wird geladen...
-
t5 leuchtstoffröhren, qualität von vorschaltgeräten? - Ähnliche Themen
-
Reparatur Schreibtischlampe ALCO 915 (Leuchtstoffröhren 2G7)
Reparatur Schreibtischlampe ALCO 915 (Leuchtstoffröhren 2G7): Moin, ich habe die Schreibtischlampe ALCO 915, die es in verschiedenen Versionen gibt, ursprünglich mit Leuchtstoffröhren, inzwischen auch mit... -
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten""
Leuchtstoffröhren Installation 70er od. 90er Jahre "rückrüsten"": Hallo Zusammen, ich bin in der Renovierung eines Altbaus in einem Speicherraum auf folgende "Riegel" gestoßen. Nachdem ich die Kabel tot gelegt... -
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung
Betrieb von zwei Leuchtstoffröhren, 1x 8W, 1x16W an 24V Versorgung: Moin zusammen, Ich habe hier einen Kasten, welcher an 24V betrieben wird und im Gehäuse zwei Leuchtstoffröhren besitzt. Diese sind hinter zwei... -
Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten
Küche - Leuchtstoffröhren knacken beim einschalten: Hallo, hätte ich mal im Physikunterricht in der Schule besser aufgepasst... Meine Küchenlampe hat zwei Leuchtstoffröhren und zwei Starter. Beim... -
Hilfe beim Anschluss von Leuchtstoffröhren
Hilfe beim Anschluss von Leuchtstoffröhren: Hallo, ich habe eine alte Lampe mit 3 Leuchtstoffröhren zerlegt und in einem neuen Gehäuse wieder zusammengesetzt. Die Lampe funktionierte vorher...