T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr

Diskutiere T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - hallo leute, bin neu hier im forum. habe ein problem mit meinem wäschetrockner miele T565C.am trockner habe ich den anlaufkondensator...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastler1958

Guest
hallo leute,
bin neu hier im forum. habe ein problem mit meinem wäschetrockner miele T565C.am trockner habe ich den anlaufkondensator ausgewechselt da dieser defekt war. die maschine lief dann auch.aber es hat sich nur wenig wasser im behälter nach dem trocken befunden. wäsche war aber trocken.beim zweiten lauf das selbe.beim dritten lauf flog die sicherung raus und jetzt geht gar nichts mehr.die bedien led leuchtet nicht mehr.maschine macht keinen mucks mehr. woran kann das liegen?
gruß
bastler :cry:
 
wäschetrockner miele T565C

Hallo,

vielleicht kann man dir unter www.teamhack.de weiterhelfen.
 
Kann es sein das sie beim Wechseln des Kondensators einen Ablaufschlauch für den Kondensatbehälter mit abgezogen haben, so das Wasser irgendwo in die Maschine eingedrungen ist und nun zum Kurzschluss geführt hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr
Zurück
Oben