T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr

Diskutiere T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; hallo leute, bin neu hier im forum. habe ein problem mit meinem wäschetrockner miele T565C.am trockner habe ich den anlaufkondensator...

  1. #1 bastler1958, 24.02.2006
    bastler1958

    bastler1958

    Dabei seit:
    24.02.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute,
    bin neu hier im forum. habe ein problem mit meinem wäschetrockner miele T565C.am trockner habe ich den anlaufkondensator ausgewechselt da dieser defekt war. die maschine lief dann auch.aber es hat sich nur wenig wasser im behälter nach dem trocken befunden. wäsche war aber trocken.beim zweiten lauf das selbe.beim dritten lauf flog die sicherung raus und jetzt geht gar nichts mehr.die bedien led leuchtet nicht mehr.maschine macht keinen mucks mehr. woran kann das liegen?
    gruß
    bastler :cry:
     
  2. edi

    edi

    Dabei seit:
    21.06.2005
    Beiträge:
    6.920
    Zustimmungen:
    193
    wäschetrockner miele T565C

    Hallo,

    vielleicht kann man dir unter www.teamhack.de weiterhelfen.
     
  3. #3 Spannungsabfall, 26.02.2006
    Spannungsabfall

    Spannungsabfall

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das sie beim Wechseln des Kondensators einen Ablaufschlauch für den Kondensatbehälter mit abgezogen haben, so das Wasser irgendwo in die Maschine eingedrungen ist und nun zum Kurzschluss geführt hat?
     
Thema:

T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr

Die Seite wird geladen...

T565C sicherung rausgeflogen nichts geht mehr - Ähnliche Themen

  1. Seltsames Verhalten einer Sicherung

    Seltsames Verhalten einer Sicherung: Hallo, ist mein erster Beitrag und fange direkt mal an ich habe bis jetzt immer alles soweit selbst geregelt bekommen bezüglich Strom aber hier...
  2. Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation

    Korrekte Absicherung mehrerer Steckdosen bei einer alten Installation: Hallo allerseits, eine Freundin hat sich für die Küche eine elektrische Heizung mit einer Leistung von max. 2 kW zugelegt. Der Anschluss erfolgt...
  3. Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?

    Welche HH-Sicherung für 1000 kVA Trafo?: Hallo, ich habe eine Frage zu folgender Aufgabe: Ich soll eine passende HH-Sicherung auf der OS-Seite für einen 1000 kVA 20kV/0.4kV Trafo...
  4. 3na2 832 Siemens Schmelz - gegen Sicherungsautomat austauschen?

    3na2 832 Siemens Schmelz - gegen Sicherungsautomat austauschen?: Moin Moin in die Runde, ich habe zwei "Schmelz-Sicherungen" die ich gern gegen zwei entsprechende "Sicherungsautomaten" austauschen würde. Die...
  5. Torsicherung mit Lichtschranken oder Bewegungsmelder

    Torsicherung mit Lichtschranken oder Bewegungsmelder: Hallo an alle. Ich leite ein Grosshandelslager wo es immer wieder vorkommt, dass jemand den Staplermast zu hoch ausgefahren hat und oben gegen...