tab 2000

Diskutiere tab 2000 im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Weis jemand ob die Tab 2000 noch gilt,oder gilt nur noch die Tab 2007 (Entega Darmstadt,Mainova)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdem83

Beiträge
127
Weis jemand ob die Tab 2000 noch gilt,oder gilt nur noch die Tab 2007 (Entega Darmstadt,Mainova)
 
Ich finde nichts im Netz.
Kann es sein das die nicht der Netzbetreiber sind sondern nur Strom liefern? So das nur der Netzbetreiber die TAB hat?

Ich würde mal bei denen Anrufen und Fragen.
 
Wenn es eine TAB2007 geben sollte, wird die alte wohl ungültig sein.

Ob es eine solche gibt kann ich frühestens in einigen Monaten erfahren.

pauline
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: tab 2000
Zurück
Oben