TAB der EnBW

Diskutiere TAB der EnBW im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hat die jemand in elekronischer Form vorliegen und würde sie mir zumailen ? Gruß vom Laien

  1. Laie

    Laie

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    hat die jemand in elekronischer Form vorliegen und würde sie mir zumailen ?

    Gruß vom Laien
     
  2. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    da die EnBW keine online hat - diese schriftlich anfordern !

    Gruß,
    Gretel
     
  3. Laie

    Laie

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich gemacht. Die wollen unverschämte 34 Euro + MwSt. für ein paar Seiten bedrucktes Papier.

    Sehr kundenunfreundlicher Laden, wie ich finde.

    Erst antworten Sie wochenlang nicht und dann das.

    Gruß vom Laien
     
  4. Gretel

    Gretel

    Dabei seit:
    16.03.2005
    Beiträge:
    2.104
    Zustimmungen:
    0
    TAB der EnBW kostet EUROs ??

    Dann bitte dranbleiben (weiter nerven) !

    oder bei deren Verwaltungsgebäuden vorbeischauen - Lautenschlagerstrasse Stuttgart z.Bsp.

    ... oder örtliche Fachinstallationsfirmen damit beauftragen - diese werden die TAB evtl. kostenfrei zur Verfügung stellen können !

    Gruß,
    Gretel
     
Thema:

TAB der EnBW