Tabakpfeife

Diskutiere Tabakpfeife im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Ich hatte folgenden Forumsabschnitt gewählt >>> also hier. Ich rauche gerne und in aller Gemütlichkeit eine Tabakpfeife. Es kommt häufiger vor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gurkenhobel

Beiträge
10
Ich hatte folgenden Forumsabschnitt gewählt >>>
Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme
also hier.
Ich rauche gerne und in aller Gemütlichkeit eine Tabakpfeife.
Es kommt häufiger vor das ich Zungenbrennen habe, ebend durch das Tabakpfeifenrauchen.
Jetzt meine Fragen:
1. Wie bekomme ich das Zugenbrennen weg?
--------
2. Ist feuchtes Rauchen (Tabakbrennkammer, oder viel Sud aus dem Mundstück) schädlich für die Pfeife und deren Haltbarkeit?
3. Ist das Pfeifentabakasche stopfen schädlich oder bekannt?
 
Liegt das womöglich am Tabak selbst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tabakpfeife
Zurück
Oben