Tabelle Sicherungsgrößen Passring Kennfarbe

Diskutiere Tabelle Sicherungsgrößen Passring Kennfarbe im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Zusammen!! Hat von euch zufällig einer eine Tabelle wo die ganzen Sicherungsgrößen + Passring und passhüle + kennfarbe drauf sind einfach...

1. #1 Stromi1, 15.01.2006
    Stromi1

Stromi1

Hallo Zusammen!!
    Hat von euch zufällig einer eine Tabelle wo die ganzen Sicherungsgrößen + Passring und passhüle + kennfarbe drauf sind einfach allgemein!!! Neozed,Diazed, LSS
    Vlt. kann mir ja wer Helfen!!
    Mfg Glg
    Stromi1

2. Anzeige

3. Tobi84

Tobi84

Hast du keine Elektrobibel :wink:
    Ich weiss nicht wie ich das von meiner hier rein stellen kann :oops:

Tobi84

4. Gretel

Gretel

5. #4 Heimwerker, 15.01.2006
    Heimwerker

Heimwerker

Hallo,

nach meinem Tabellenbuch:
    • 2A -> rosa
    • 4A -> braun
    • 6A -> grün
    • 10A -> rot
    • 16A -> grau
    • 20A -> blau
    • 25A -> gelb
    • 35A -> schwarz
    • 50A -> weiß
    • 63A -> kupfer
    • 80A -> silber
    • 100A -> rot

Thema:

Tabelle Sicherungsgrößen Passring Kennfarbe

Die Seite wird geladen...

Tabelle Sicherungsgrößen Passring Kennfarbe - Ähnliche Themen

1. Leuchtmelder Kennfarben, DIN Norm?

Leuchtmelder Kennfarben, DIN Norm?: Ich grüße euch Freunde. Aktuell gehe ich gegen den Prüfungsbescheid meiner Abschlussprüfung zum Elektroniker vor, da dort einige Dinge geschehen...
  2. EPlan Tabellen

EPlan Tabellen: guten tag, ich habe die ePlan Education Version 2.7 Nun möchte ich eine Einfach Tabelle erstellen und diese Ausfüllen. wie genau ist dies...
  3. Sicherungsgrößen/FI Installationen

Sicherungsgrößen/FI Installationen: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzw. mir kommt in der Installation meines Elektrikers bzgl der Sicherunggsgrößen und FIs etwas komisch vor......
  4. Passringe dauerhaft fixieren

Passringe dauerhaft fixieren: Mit was fixiert ihr dauerhaft Passringe, so dass diese nicht mehr entnommen werden können. Tinkerbell
  5. Frage zur Sicherungsgröße (Durchlauferhitzer)

Frage zur Sicherungsgröße (Durchlauferhitzer): Hallo zusammen! Ich hätte da noch einmal eine Frage an Euch. Und zwar wird ein 21 KW Durchlauferhitzer angechlossen. Zuleitung 4x6mm2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden