TAE Dose anschließen Belegung?

Diskutiere TAE Dose anschließen Belegung? im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo miteinander Probier gerade in mein neues Zimmer eine Telefondose zu installieren ;) Das Problem: Ich hab an meinen EUMEX 5520 zwei...

1. #1 Beckla9999, 25.10.2010
    Beckla9999

Beckla9999

Hallo miteinander

Probier gerade in mein neues Zimmer eine Telefondose zu installieren ;)

Das Problem: Ich hab an meinen EUMEX 5520 zwei ausgänge für externe Dosen die beide schon belegt sind. Jetzt habe ich mir überlegt ich mache auf die eine seite der Leitung einen TAE stecker drauf und geh mit dem dann direkt in die entsprechende Buchse und in meinen zimmer setzte ich dann die TAE dose.

Jetzt die Frage: Wie muss ich den TAE stecker belegen? und wie meine Dose? es reichen doch zwei drähte oder?

gruß und danke schonmal

2. Anzeige

3. tome

tome

Thema:

TAE Dose anschließen Belegung?

Die Seite wird geladen...

TAE Dose anschließen Belegung? - Ähnliche Themen

1. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  2. Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?

Zwei Doppelsteckdosen und Licht an 5*2.5 anschließen?: Ich möchte im Verteiler einen 4 Pol Fi einbauen und einen 3-Poligen B16, daran ein 5*2.5 NYM-J anschließen und dann im Raum 2 Doppel-Ap Steckdosen...
  3. Radialventilator an Drehzahlregler anschließen

Radialventilator an Drehzahlregler anschließen: Tag in die Runde... Bin neu hier in der Runde und komme grad gar nicht weiter... Habe einen Radiallüfter und separaten DZR.... Aber ich komme...
  4. 3 Lampen hintereinander anschließen

3 Lampen hintereinander anschließen: Moin! Ich habe ein Problem in meiner neuen Wohnung. Ich versuche es mal einigermaßen zu erklären. Es gibt dort einen relativ langen Flur, in dem...
  5. Keramikbrennofen 3,6 kw anschließen

Keramikbrennofen 3,6 kw anschließen: Wir wollen einen Keramikbrennofen mit Schukostecker und 3,6 kw anschließen. Was müssen wir dabei beachten? Reicht es aus die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden