TAE Dose anschließen Belegung?

Diskutiere TAE Dose anschließen Belegung? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo miteinander Probier gerade in mein neues Zimmer eine Telefondose zu installieren ;) Das Problem: Ich hab an meinen EUMEX 5520 zwei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Beckla9999

Beiträge
14
Hallo miteinander

Probier gerade in mein neues Zimmer eine Telefondose zu installieren ;)

Das Problem: Ich hab an meinen EUMEX 5520 zwei ausgänge für externe Dosen die beide schon belegt sind. Jetzt habe ich mir überlegt ich mache auf die eine seite der Leitung einen TAE stecker drauf und geh mit dem dann direkt in die entsprechende Buchse und in meinen zimmer setzte ich dann die TAE dose.

Jetzt die Frage: Wie muss ich den TAE stecker belegen? und wie meine Dose? es reichen doch zwei drähte oder?

gruß und danke schonmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TAE Dose anschließen Belegung?

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
8.155
OldIron
O
T
Antworten
7
Aufrufe
2.529
Timma
T
T
Antworten
3
Aufrufe
982
leerbua
leerbua
P
Antworten
19
Aufrufe
4.592
elo22
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.742
elo22
E
Zurück
Oben