TAE Dose im Keller, eigener Anschluss?

Diskutiere TAE Dose im Keller, eigener Anschluss? im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo zusammen, demnächst kommt ein Techniker der Telekom um bei uns das Internet zu schalten. Wir haben in unserer Kellerwohnung eine TAE Dose...
  • Ersteller TheMentalist234
  • Erstellt am
T

TheMentalist234

Beiträge
52
Hallo zusammen,

demnächst kommt ein Techniker der Telekom um bei uns das Internet zu schalten.
Wir haben in unserer Kellerwohnung eine TAE Dose, ist dies ein eigenständiger Internetanschluss oder kann es sein, dass dieser mit der Wohnung der Vermieterin(direkt über uns) zusammenhängt?
Strom etc. läuft zum Beispiel alles über ihren Zähler.
 
Vermieter fragen oder durch Sachkundingen prüfen lassen.
Woher soll hier jemand erahnen wie die Verschaltung in Deiner Wohnung aussieht?
 
Natürlich wird das hier keiner erahnen können, ich wollte nur wissen ob so eine Konstellation möglich ist :)
 
Natürlich wird das hier keiner erahnen können, ich wollte nur wissen ob so eine Konstellation möglich ist :)
? Was nützt dir das Wissen ob die Konstellation MÖGLICH ist?
Es handelt sich bei dir um einen konkreten Fall.

Ist es dein eigener Telefonanschluß? Dann sollte es auch machbar sein.

Üblicherweise wird die Machbarkeit spätestens bei der Beauftragung abgeklärt.
 
Thema: TAE Dose im Keller, eigener Anschluss?

Ähnliche Themen

N
Antworten
23
Aufrufe
8.163
OldIron
O
P
Antworten
19
Aufrufe
4.598
elo22
E
M
Antworten
8
Aufrufe
2.742
elo22
E
F
Antworten
6
Aufrufe
5.227
patois
patois
Zurück
Oben