TAE-->Splitter-->TAE

Diskutiere TAE-->Splitter-->TAE im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo, ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema Haustechnik: Folgende Situation: Im Keller ist eine TAE. Daran hängt der Splitter. An...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kerngehirn

Beiträge
98
Hallo,

ich hätte mal wieder eine Frage zum Thema Haustechnik:

Folgende Situation:
Im Keller ist eine TAE. Daran hängt der Splitter. An diesem wiederrum der DSL Router.
Das Telefon müsste nun auch noch angeschlossen werden. Es ist schnurlos und soll bis ins 2.OG reichen. Das funktioniert aber nicht, wenn es im Keller steht. Gerne würde ich das Telefon ins EG stellen. Dort ist auch eine TAE. (Dort kann ich aber den Router nicht hinstellen wegen LAN-Kabel welches im Keller ins Leerrohr ins 2.OG geht.) Parallel kann man das ja nicht betreiben.

Deswegen folgende Frage:
Kann man vom Telefonanschluss des Splitters eine Verlängerung über Telefonanschlusskabel an eine TAE realisieren?


Vielen Dank
Grüße
kern
 
jo,kein Problem.


Der Splitter sollte ne a/b Ausgangsklemme besitzen. Dort einfach die Telefonleitung zum 2.og anschließen.


grüße
techniker28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TAE-->Splitter-->TAE

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.244
elo22
E
C
Antworten
10
Aufrufe
1.868
elo22
E
B
Antworten
9
Aufrufe
1.464
Richie
R
T
Antworten
3
Aufrufe
982
leerbua
leerbua
G
Antworten
7
Aufrufe
1.821
Gringo
G
Zurück
Oben