Tag / Nacht Schaltung Problem

Diskutiere Tag / Nacht Schaltung Problem im Forum Hausaufgaben im Bereich DIVERSES - Hallo, In der Schule wurde uns ein Auftrag erteilt, es soll eine " Tag / Nachtschaltung " als Funktionsplan sowie Stromlaufplan( beide Varianten)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lonzik1

Guest
Hallo,
In der Schule wurde uns ein Auftrag erteilt, es soll eine " Tag / Nachtschaltung " als Funktionsplan sowie Stromlaufplan( beide Varianten) gezeichnet werden.
Den Funktionsplan sowie einen Zusammenhängenden Stromlaufplan habe ich bereits angefertigt, jedoch habe ich Probleme bei dem aufgelösten.
Zur Schaltung :
Q1 ( Treppenhausrelai) ist der Tag/Nacht Umschalter
S1 ( E1 / E2 bei Nacht ausgeschaltet)
E1/2 (sollen am Tag immer Leuchten)
K1T (Bei Nacht 11min lang gestartet mit S1

Kann mir vielleicht jemand helfen bei dem Plan ? und mir erklären wie ich das Anschließen müsste?

Ich bedanke mich schonmal.

Vorhandene Pläne (Siehe Anhang)
http://[url=http://postimage.org/image/2zwvzc738/][img]http://s4.postimage.org/2zwvzc738/img099.jpg[/url]

http://s4.postimage.org/2zx97mz1g/img100.jpg
[/img]
 
eine Möglichkeit wäre ...

:arrow:
:arrow: Geht man davon aus, dass das Zeitrelais in der UV montiert ist,
:arrow: könnte eine Lösung wie folgt aussehen:
:arrow:

http://s2.postimage.org/23htzrlgk/Eplan1.jpg

Greetz
Patois
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tag / Nacht Schaltung Problem
Zurück
Oben