Tag / Nacht Schaltung Problem

Diskutiere Tag / Nacht Schaltung Problem im Hausaufgaben Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, In der Schule wurde uns ein Auftrag erteilt, es soll eine " Tag / Nachtschaltung " als Funktionsplan sowie Stromlaufplan( beide Varianten)...

1. #1 lonzik1, 27.02.2011
    lonzik1

lonzik1

Hallo,
    In der Schule wurde uns ein Auftrag erteilt, es soll eine " Tag / Nachtschaltung " als Funktionsplan sowie Stromlaufplan( beide Varianten) gezeichnet werden.
    Den Funktionsplan sowie einen Zusammenhängenden Stromlaufplan habe ich bereits angefertigt, jedoch habe ich Probleme bei dem aufgelösten.
    Zur Schaltung :
    Q1 ( Treppenhausrelai) ist der Tag/Nacht Umschalter
    S1 ( E1 / E2 bei Nacht ausgeschaltet)
    E1/2 (sollen am Tag immer Leuchten)
    K1T (Bei Nacht 11min lang gestartet mit S1

Kann mir vielleicht jemand helfen bei dem Plan ? und mir erklären wie ich das Anschließen müsste?

Ich bedanke mich schonmal.

Vorhandene Pläne (Siehe Anhang)
    [​IMG][/url]

[/img]

2. Anzeige

Schau mal hier: Tag / Nacht Schaltung Problem. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

eine Möglichkeit wäre ...

:arrow:
    :arrow: Geht man davon aus, dass das Zeitrelais in der UV montiert ist,
    :arrow: könnte eine Lösung wie folgt aussehen:
    :arrow:

Greetz
    Patois

Thema:

Tag / Nacht Schaltung Problem

Die Seite wird geladen...

Tag / Nacht Schaltung Problem - Ähnliche Themen

1. Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer

Problem nach Austausch GIRA Schalter zu Dimmer: Moin zusammen, ich habe mir gestern vorgenommen bestehende GIRA Wippschalter für zwei Lampen durch GIRA System 3000 (Dimmer Standard EAN...
  2. Schaltung für die Prüfung

Schaltung für die Prüfung: Hallo Leute, bin neu hier. Ich habe für die praktische Prüfung teil 2 Die Materialliste bekommen. Nur kann ich mir leider keine Schaltung anhand...
  3. Treppenhauslicht kurioses Problem

Treppenhauslicht kurioses Problem: Also, ich versuche mal das Problem möglichst genau zu beschreiben. Mehrfamilienhaus mit vier Etagen, auf jedem Treppenabsatz ein Taster und eine...
  4. Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem

Bluetooth Kopfhörer Philips SHB 7250 komisches Problem: Liebe Community, ich hoffe, jemand kann mir bei meinem Problem weiterhelfen. Seit Längerem besitze ich die Philips SHB 7250 Bluetooth Kopfhörer....
  5. Umschaltung auf NT auch bei Tag möglich ?? Dringend !!

Umschaltung auf NT auch bei Tag möglich ?? Dringend !!: Frage 1°) Was ist das? (siehe Schaltbild im Anhang) Frage 2°) Eine doppelt-gemoppelte Tarifumschaltung? Frage 3°) Wenn ein Rundsteuerempfänger...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden