Tandem Schaltung

Diskutiere Tandem Schaltung im Forum Licht & Beleuchtung im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, Unzwar ist folgendes. Ich wollte über die Tandem Schaltung mehrere Punkte wissen was man Beachten muss was für Tandem Schaltungen es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kento

Guest
Hallo,

Unzwar ist folgendes. Ich wollte über die Tandem Schaltung mehrere Punkte wissen was man Beachten muss was für Tandem Schaltungen es gibt und und und einfach alles darüber sogar wie sie funktioniert mit erklärung...usw!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:


mit freundlichen Grüßen

Kento
 
Hallo,

danke edi

Was ich auch noch wissen wollte warum soll die Tandem Schaltung Spannungsempfindlich sein ?
Und warum soll man immer bei der schaltung auf die starter achten also es heißt das die Tandemschaltung nur mit bestimmten startern geht oder sowas naja kenne mich net aus :oops: ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen


Mfg Kento
 
Und warum soll man immer bei der schaltung auf die starter achten also es heißt das die Tandemschaltung

Hallo,

normaler Starter startet , wenn mehr als 180 V über ihm anliegt.Bei normaler Schaltung liegen 230 V an.

Bei der Tandemschaltung liegen beide Starter in Reihe
. So blieben für jeden Sarter nur 115 V über ....er startet nicht.
Tandemstarter starten ab 90 V...........

Zur Spannungsempfindlichkeit kann ich nichts sagen,
.........
 
danke für deine schnelle antwort eddie ;)

Interessiert mich halt eben nur noch Die Spannungsempfindlichkeit warum er so empfindlich sein soll ..


Mfg Kento :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tandem Schaltung
Zurück
Oben