Tandem Schaltung

Diskutiere Tandem Schaltung im Licht & Beleuchtung Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, Unzwar ist folgendes. Ich wollte über die Tandem Schaltung mehrere Punkte wissen was man Beachten muss was für Tandem Schaltungen es...

1. Kento

Kento

Hallo,

Unzwar ist folgendes. Ich wollte über die Tandem Schaltung mehrere Punkte wissen was man Beachten muss was für Tandem Schaltungen es gibt und und und einfach alles darüber sogar wie sie funktioniert mit erklärung...usw!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :wink:

mit freundlichen Grüßen

Kento

2. Anzeige

Schau mal hier: Tandem Schaltung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. edi

edi

4. Kento

Kento

Hallo,

danke edi

Was ich auch noch wissen wollte warum soll die Tandem Schaltung Spannungsempfindlich sein ?
    Und warum soll man immer bei der schaltung auf die starter achten also es heißt das die Tandemschaltung nur mit bestimmten startern geht oder sowas naja kenne mich net aus :oops: ...

ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Kento

5. edi

edi

Hallo,

normaler Starter startet , wenn mehr als 180 V über ihm anliegt.Bei normaler Schaltung liegen 230 V an.

Bei der Tandemschaltung liegen beide Starter in Reihe
    . So blieben für jeden Sarter nur 115 V über ....er startet nicht.
    Tandemstarter starten ab 90 V...........

Zur Spannungsempfindlichkeit kann ich nichts sagen,
    .........

6. Kento

Kento

danke für deine schnelle antwort eddie ;)

Interessiert mich halt eben nur noch Die Spannungsempfindlichkeit warum er so empfindlich sein soll ..

Mfg Kento :roll:

Thema:

Tandem Schaltung

Die Seite wird geladen...

Tandem Schaltung - Ähnliche Themen

1. Stromschienen: Planung / Bezug / Schaltung

Stromschienen: Planung / Bezug / Schaltung: Hallo zusammen! Ich hoffe, mit meinen Fragen bin ich hier richtig. Kurz zur Vorgeschichte: Nachdem ich mir für unsere offene Küche und das...
  2. Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.

Brauche Hilfe .. Wackelkontakt ; alte Schaltung durchgebrannt.: Hier zwei Fotos ... Durch eine lockere Verkabelung der Vorbesitzer unseres Hauses gab es Stromaussetzer. Am Ende ist die Schaltung durchgebrannt....
  3. Taster Schaltung, Multifunktions relai

Taster Schaltung, Multifunktions relai: Moin zusammen. Ich hätte da mal eine frage. Ich habe in meiner Küche eine Taster Schaltung mit Stromstoßschalter für die Beleuchtung. Der selbe...
  4. Schaltung für die Prüfung

Schaltung für die Prüfung: Hallo Leute, bin neu hier. Ich habe für die praktische Prüfung teil 2 Die Materialliste bekommen. Nur kann ich mir leider keine Schaltung anhand...
  5. Schaltung mit Timer

Schaltung mit Timer: Hallo zusammen, Ich möchte mit einen Zeitrelais ein Magnetventil ansteuern. Ablauf Ich möchte einen Knopf betätigen, dann soll sich ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden