Taschenlampe

Diskutiere Taschenlampe im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich hab nur eine Frage: wisst ihr wo man diese Taschenlampe noch kaufen kann. Mfg XLS 202
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xls 202 schrieb:
Cool Danke
:D :D :D

Mfg XLS 202

Hm und was soll an dem Teil so toll sein???
Die "Technik" ist wohl aus den 1920igern bis 30iger Jahre... :lol:
ntsprechend ist auch die Kundenrezession bei Hood.
Für was benötigst du denn eine Taschenlampe?
Für die Arbeit oder nur um Nachts den Wecker anzuleuchten? Selbst für letzteres gibt es wohl heute deutlich bessere Alternativen :D
 
Also ich mag die Taschenlampe halt irgendwie nur ich hab halt das Glas verloren :cry:. Aber wenn du mir besser vorschläge machst bin ich dafür bereit ;) sollte nur nicht mehr 50€ kosten.

Mfg XLS 202
 
Wofür brauchste die Lampe ?
 
Ich weiß nicht was ich da jetzt genau antworten soll aber ich versuchs mal so: mal dies mal das. Sorry besser kann ichs nicht :oops:
 
Für ab und an reichen diese Lampen, zum sehen und arbeiten jedoch kaum

ich hab ne ZweiBrüder Taschenlampe und wenn ich mal beide Hände brauche ne Kopflampe. Die reichen dann auch für mehr als ab u an ;)
Kosten VK aber auch mehr als 50€ zusammen
 
Also dank und sorry das ich erst so spät antworte (hab nicht gesehen das hier was geschrieben wurde). Und mir gefallen die ZweiBrüder Taschenlampen sehr gut also muss ich mich nur noch entscheiden und dann sparen :wink:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taschenlampe
Zurück
Oben