Taster für den Außenbereich (Folientaster?)

Diskutiere Taster für den Außenbereich (Folientaster?) im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer wasserfesten FB für den Außenbereich, finde aber nichts. Nun möchte ich ein einer AluSäule...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

unique24

Beiträge
37
Hallo

Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer wasserfesten FB für den Außenbereich, finde aber nichts.

Nun möchte ich ein einer AluSäule eine Bedienstation anbringen.

Die Bedienstation soll NUR Kontakte schließen. Die Schaltung selbst wird über ein Bus System erledigt.

Nun dachte ich da an einen Folientaster oder ähnliches.
Würde gerne noch eine eigene Beschriftung integrieren (wenn möglich)
Also kein 50mm Aufputzmontage :D

Hat da jemand Ideen und Links?

Vielen Dank

Hannes
 
Aussenbedienteil Schalt-Bedienteil hohe IP

Hallo,

da die üblichen Verdächtigen
(Moeller / Schneider / Siemens / PepperlFuchs/ KraussNaimer )
in Ihren Katalogen nicht Entsprechendes anbieten mal beim großen C versuchen !

http://pdf.conrad.de/pdf/7S/lo/7S_1546.pdf


Gruß,
Gretel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Taster für den Außenbereich (Folientaster?)
Zurück
Oben