Taster für Hutschienenmontage?

Diskutiere Taster für Hutschienenmontage? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo, trotz intensiver Suche habe ich bisher keinerlei Taster zur Hutschienenmontage finden können... Schalter gibt es, aber gibt es wirklich...
sko

sko

Beiträge
3.404
Hallo,

trotz intensiver Suche habe ich bisher keinerlei Taster zur Hutschienenmontage finden können...
Schalter gibt es, aber gibt es wirklich keine Taster?
Ich benötige 2 für eine Poolsteuerung und möchte da in dem Speldberg Gehäuse nicht rumfummeln...

Ciao
Stefan
 
Ja, die sind genau richtig, aber bei Preisen von 20...33€ überlege ich doch etwas selbst zu basteln!
Schaltspannung soll übrigens 24V sein

Ciao
Stefan
 
Die Mondpreise aus dem Herstellerkatalog brauchst Du gar nicht beachten den SVN321 gibt es schon ab 10€

was 230V Schalten kann kann auch alles was darunter ist.
 
Thema: Taster für Hutschienenmontage?
Zurück
Oben