TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ?

Diskutiere TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Brauche TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ. AUF/AB/STOP, jeweils mit S und Ö. Leider kann ich es im Netz nirgendwo finden (Ebay,Conrad,...

1. #1 twinsdilemma, 27.01.2006
    twinsdilemma

twinsdilemma

Hallo!
    Brauche TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ. AUF/AB/STOP, jeweils mit S und Ö.
    Leider kann ich es im Netz nirgendwo finden (Ebay,Conrad, Google), kann mir jemand verraten wo ich das Teil bekomme? DANKE

2. Anzeige

3. Gretel

Gretel

3er Kombination AP/UP etc...

Hallo ,

schau doch mal bei http://www.moeller.net !

Dort gibt es diese Kombinationen mit verschiedenen Kontaktausführungen.

Gruß,
    Gretel

4. edi

edi

5. #4 twinsdilemma, 27.01.2006
    twinsdilemma

twinsdilemma

Re: 3er Kombination AP/UP etc...

Danke, kann aber das richtige nicht finden, bin wahrschenlich zu doof :). Brauche sowas aber in 3 Fach

Link zum Bild

edi: Link editiert-zu unübersichtlich

6. edi

edi

7. #6 twinsdilemma, 29.01.2006
    twinsdilemma

twinsdilemma

Danke, allerding sind die Preise für so ein einfaches Ding sehr hoch. Ich brauche die Kombination nur für übungszwecke und kann soviel leider nicht ausgeben. Muss abwarten bis bei Ebay etwas ahnliches auftaucht.

Thema:

TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ?

Die Seite wird geladen...

TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ? - Ähnliche Themen

1. Dahlanderschaltung mit 3 Drehzahlen

Dahlanderschaltung mit 3 Drehzahlen: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich soll eine Dahlanderschaltung mit 3 Drehzahlen mit einer SPS programmieren. Da ich jetzt seit...
  2. Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter

Bewegungsmelder 3-Draht statt Wechselschalter: Hallo zusammen, ich bin noch Elektrik-unerfahren, daher bitte ich um Verzeihung falls es als DAU-Post empfunden wird. Da die Such-Funktion mir...
  3. Mehrfamilienhaus. Wenn es im Erdgeschoss klingelt, klingelt es auch im 3.og

Mehrfamilienhaus. Wenn es im Erdgeschoss klingelt, klingelt es auch im 3.og: Hallo, Habe habe folgendes Problem, Wenn im Erdgeschoss geklingelt wird, klingelt es bei uns im 3.og auch. Das passiert aber nur wenn im...
  4. Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen

Berker Universal-Schnittstelle 8-fach 75648001 LED anschliessen: Wer hat Erfahrung mit diesem Binäreingang.? Ich möchte gerne 8 LED anschliessen, um Schaltzustände anzuzeigen. Müssen das spezielle LED`s sein ?...
  5. E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?

E-Bike Lichtumbau von 3 polig auf 2 Polig wie anschließen?: Servus zusammen, nach gefühlt einer Dekade erfolgloser suche in allem auffindbarem bin ich auf die Idee gekommen, es bleibt nichts mehr über als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden