TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ?

Diskutiere TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ? im Forum Produkte, Material, Elektrowerkzeug & Werkstoffe im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo! Brauche TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ. AUF/AB/STOP, jeweils mit S und Ö. Leider kann ich es im Netz nirgendwo finden (Ebay,Conrad...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

twinsdilemma

Beiträge
25
Hallo!
Brauche TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ. AUF/AB/STOP, jeweils mit S und Ö.
Leider kann ich es im Netz nirgendwo finden (Ebay,Conrad, Google), kann mir jemand verraten wo ich das Teil bekomme? DANKE
 
3er Kombination AP/UP etc...

Hallo ,

schau doch mal bei http://www.moeller.net !

Dort gibt es diese Kombinationen mit verschiedenen Kontaktausführungen.


Gruß,
Gretel
 
Re: 3er Kombination AP/UP etc...

Gretel schrieb:
Hallo ,

schau doch mal bei http://www.moeller.net !

Dort gibt es diese Kombinationen mit verschiedenen Kontaktausführungen.


Gruß,
Gretel
Danke, kann aber das richtige nicht finden, bin wahrschenlich zu doof :). Brauche sowas aber in 3 Fach

Link zum Bild


edi: Link editiert-zu unübersichtlich
 
Danke, allerding sind die Preise für so ein einfaches Ding sehr hoch. Ich brauche die Kombination nur für übungszwecke und kann soviel leider nicht ausgeben. Muss abwarten bis bei Ebay etwas ahnliches auftaucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: TASTERKOMBINATION 3-FACH AUFPUTZ WO ?
Zurück
Oben