Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin?

Diskutiere Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin? im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Hallo. Ich habe mal ne Frage zu den Tasterschnittstellen für die Reed-Kontakte bei den Fenstern. Wo habt ihr die Verteilerdosen hin gemacht...
  • Ersteller Unwissender0815
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unwissender0815

Unwissender0815

Beiträge
32
Hallo.

Ich habe mal ne Frage zu den
Tasterschnittstellen für die Reed-Kontakte bei den Fenstern. Wo habt ihr die
Verteilerdosen hin gemacht? Direkt neben dem Fenster ist das ja nicht gerade schön. Villeicht hinter einer Kommode oder dem Vorhang??
Oder gleich mit dem Kabel in die Verteilung zu einem REG Binäreingang
zb.Lingg&Janke? Wie sieht es da mit der Leitungslänge von den Fenster-
Kontakten aus..geht das überhaupt noch in Ordnung?

Mit den Kabeln von den el. Jalousien kann ich doch auch gleich direkt in die Verteilung zum dem Jal.Aktor gehen...ist doch kein Nachteil oder??

Lg.Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin?
Zurück
Oben