Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin?

Diskutiere Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin? im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo. Ich habe mal ne Frage zu den Tasterschnittstellen für die Reed-Kontakte bei den Fenstern. Wo habt ihr die Verteilerdosen hin gemacht?...

1. #1 Unwissender0815, 07.06.2009
    Unwissender0815

Unwissender0815

Hallo.

Ich habe mal ne Frage zu den
    Tasterschnittstellen für die Reed-Kontakte bei den Fenstern. Wo habt ihr die
    Verteilerdosen hin gemacht? Direkt neben dem Fenster ist das ja nicht gerade schön. Villeicht hinter einer Kommode oder dem Vorhang??
    Oder gleich mit dem Kabel in die Verteilung zu einem REG Binäreingang
    zb.Lingg&Janke? Wie sieht es da mit der Leitungslänge von den Fenster-
    Kontakten aus..geht das überhaupt noch in Ordnung?

Mit den Kabeln von den el. Jalousien kann ich doch auch gleich direkt in die Verteilung zum dem Jal.Aktor gehen...ist doch kein Nachteil oder??

Lg.Werner

Thema:

Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin?

Die Seite wird geladen...

Tasterschnittstellen für Fensterkontakt. Wohin? - Ähnliche Themen

1. neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?

neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?: Hallo zusammen, ich möchte neue 3 Adrige Stegleitung für die Deckenbeleuchtung verlegen. (Decke aus Holsteinen, Schlitzen nicht möglich). Der...
  2. Kabel und Erdungsband führen von außen in das Ferienhäusle aber wohin ??

Kabel und Erdungsband führen von außen in das Ferienhäusle aber wohin ??: Hallo Leute, nach nun total ausgereizten Möglichkeiten der Leitungssuche Planauskunft über Gemeinde, Telekom, Unitimedia und Co. Erdungsbandsuche...
  3. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  4. Funk-Fensterkontakt-Schalter

Funk-Fensterkontakt-Schalter: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp bezgl. meines Problems geben. Folgende Ausganssituation: Ich setze einen...
  5. Wohin mit dem PE bei Lampen mit Kunststoffbase?

Wohin mit dem PE bei Lampen mit Kunststoffbase?: Habe eine Uraltinstallation mit neuer Verkabelung getauscht und eine Deckenlampe mit Kunststoffbase montiert. Vorher war eine abgetrennte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden