Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät

Diskutiere Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät im Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Habe folgendes Problem. Ich habe eine Tauchpumpe mit 24 Volt/9 Ampere. Kann...

1. #1 rainer18006, 02.07.2008
    rainer18006

rainer18006

Hallo bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin.
    Habe folgendes Problem.
    Ich habe eine Tauchpumpe mit 24 Volt/9 Ampere.
    Kann ich diese direkt über ein Ladegerät eines Elektrostaplers mit folgenden Daten betreiben?
    24 Volt/80 Ampere.
    Pumpe und Ladegerät haben Gleichstrom.
    Für jede brauchbare Antwort im vorraus besten Dank.

2. Anzeige

3. sepp_s

sepp_s

Hallo rainer18006 Ich glaube es geht .(glauben heisst nichts wissen) Die Spannung eines 24 Volt Ladegerätes ist aber etwas höher nähmlich so an die 27,4 Volt .mfg sepp

4. #3 friends-bs, 02.07.2008
    friends-bs

friends-bs Ehrenmitglied

Wird nicht gehen. Es sei denn, du schliesst dazu parallel eine Batterie an. Wenn keine Batterie angeschlossen ist, schaltet das Ladegerät nicht ein.

Thema:

Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät

Die Seite wird geladen...

Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät - Ähnliche Themen

1. Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen

Stromstoss Smart Schalter anschliesen. Verschiedene Phasen: Hallo, ich hoffe könnt mir helfen. Ich bin ja nicht ganz Blöde hab auch bei der Renovierung alle Elektrik neu gemacht. Inkl Sicherunge FI und...
  2. Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?

Wieviel Differenzstrom darf eine Tauchpumpe in einer Zisterne samt 10m Erdkabel haben?: Hallo zusammen ich liebe meine benning differenzstromzange. und beim messen unserer zisterne ist mir aufgefallen, dass dort 18mA Differenz...
  3. LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen

LED einbaustrahler direkt an 230v anschließen: Hallo Ihr Lieben, kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und zwar habe ich mir aus dem Inet Led Einbaustrahler die man direkt an 230v ohne Trafo...
  4. Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?

Anfängerfrage: Abzweigungen direkt aus Kabelkanal?: Hallo Leute, in meiner Hobbywerkstatt wird an der Wand ringsum ein Kabelkanal laufen. Darin werden z.B. die Leitungen für einzeln abgesicherte...
  5. Potentialausgleichsschiene nicht direkt am Fundamenterder

Potentialausgleichsschiene nicht direkt am Fundamenterder: Hallo zusammen, ich möchte eine Potentialausgleichsschiene an meinen Fundamenterder anbringen. Leider ist der Fundamenterder direkt in der Ecke...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden