Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät

Diskutiere Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Hallo bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin. Habe folgendes Problem. Ich habe eine Tauchpumpe mit 24 Volt/9 Ampere. Kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rainer18006

Guest
Hallo bin neu hier und weiß nicht ob ich im richtigen Forum bin.
Habe folgendes Problem.
Ich habe eine Tauchpumpe mit 24 Volt/9 Ampere.
Kann ich diese direkt über ein Ladegerät eines Elektrostaplers mit folgenden Daten betreiben?
24 Volt/80 Ampere.
Pumpe und Ladegerät haben Gleichstrom.
Für jede brauchbare Antwort im vorraus besten Dank.
 
Hallo rainer18006 Ich glaube es geht .(glauben heisst nichts wissen) Die Spannung eines 24 Volt Ladegerätes ist aber etwas höher nähmlich so an die 27,4 Volt .mfg sepp
 
Wird nicht gehen. Es sei denn, du schliesst dazu parallel eine Batterie an. Wenn keine Batterie angeschlossen ist, schaltet das Ladegerät nicht ein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tauchpumpe direkt anschliesen an Ladegerät
Zurück
Oben