Tauchsieder zum selber wickeln??

Diskutiere Tauchsieder zum selber wickeln?? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo Leute, kennt jemand einen "Bausatz" für einen Tauchsieder zum selber wickeln? Oder weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Tauchsieder...

1. ZeroM

ZeroM

Hallo Leute,

kennt jemand einen "Bausatz" für einen Tauchsieder zum selber wickeln? Oder weiß jemand eine Bezugsquelle für einen Tauchsieder dessen Heizspirale flach gewunden ist?

Also praktisch nicht sowas: http://www.elektro4000.de/Neue-Artikel/ ... 28185.html

sondern was wo die Wicklung praktisch in die Fläche geht...

2. Anzeige

3. sepp_s

sepp_s

Hallo du meinst etwa Heizkörper wie diese in Wasserkochern eingebaut sind.

4. ZeroM

ZeroM

ja irgendsowas in der Art... Muß bloß wie ein Tauchsieder aufgebaut sein, also aus dem zu erwärmenden Gut rausstehen, aus Edelstahl sein und so ca. 30cm Durchmesser haben

Thema:

Tauchsieder zum selber wickeln??

Die Seite wird geladen...

Tauchsieder zum selber wickeln?? - Ähnliche Themen

1. Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen

Doppel H-Brücke mit Mosfets selber bauen: Guten Tag, für ein Projekt bräuchte ich die Hilfe von Profis. Hoffentlich bin ich hier richtig. :) Ich will mit einem Arduino (Nano Board...
  2. Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ?

Audio Einbaubuchsen verbinden (Adapter selber bauen) ?: Hey ich würde mir gerne eine kleine AudioBox bauen und bräuchte da hilfe da ich leider 0 also wirklich so überhaupt keine Ahnung von dieser...
  3. LED Lampe über USB mit möglichst guter Wärmestrahlung / Selber bauen

LED Lampe über USB mit möglichst guter Wärmestrahlung / Selber bauen: moin, hier mein Problem: jetzt wo die kalte Jahreszeit ansteht und man trotzdem viel mit dem Handy unterwegs ist, drängt sich mir zunehmend...
  4. Stromkabel zusammen mit TV- und/oder Netzwerkkabel im selben Rohr?

Stromkabel zusammen mit TV- und/oder Netzwerkkabel im selben Rohr?: Durch meine laienhafte Googlerecherche befürchte ich zwar schon wie die Antwort auf meine Frage ausfällt, aber ich würde trotzdem gerne meine...
  5. Kohleanzünder selber bauen

Kohleanzünder selber bauen: Hey Leute ich habe schon den ein oder anderen Kohleanzünder in meinem Leben geschrottet. Die Teile kosten so um die 10 - 15 € und jetzt überlege...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden