Taugen kabel von ..... was

Diskutiere Taugen kabel von ..... was im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; hi hab vor mir bei Reichelt eine Bewegungsmelder zu kaufen!!! Brauch jetzt weils a bissle weiter weg is auch noch ein Kabel (5x1,5) hab jetzt...

1. #1 matthias, 17.10.2006
    matthias

matthias

hi hab vor mir bei Reichelt eine Bewegungsmelder zu kaufen!!! Brauch jetzt weils a bissle weiter weg is auch noch ein Kabel (5x1,5)
    hab jetzt bei dem oben genannten auch danach mal geschaut und festgestellt dass es laut Artikelbescchreibung von KOPP ist?! Was meint ihr da jetzt dazu?! Taugen kabel von KOPP was?! Schalter nicht , dass is mir klar aber wie schauts bei Kabel aus!? Da kann man ja eigenlich net viel kaputt machen oder?!

2. Anzeige

Schau mal hier: Taugen kabel von ..... was. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 techniker28, 17.10.2006
    techniker28

techniker28

hi,

naja also wenn es sich gut entmanteln lässt passt das schon...Hab ich vor kurzem auch mal verwendet.

gruß,
    techniker28

4. #3 matthias, 17.10.2006
    matthias

matthias

ist des jetzt eine Art Frage oder eine Antwort?!
    :D :D

5. Marcel

Marcel

Schalter würde ich persönlich auch nicht holen, aber ich denke bei dem Kabel kannste nicht sooo viel verkehrt machen.

Vielleicht aber eher mit Reichelt.
    Habe meine Bestellung für diverse Hifi-Kabel für Beamer und co. (HDMI, VGA, RCA...) storniert.

Gruß
    Marcel

6. Marcel

Marcel

Na ich meinte damit, dass er vielleicht mit dem Kabel nicht verkehrt macht, aber vielleicht mit der Bestellung bei Reichelt... :idea:

7. #6 steboes, 18.10.2006
    steboes

steboes

Warum?

Gruß steboes, der mit Reichelt eigentlich ganz zufrieden ist.

8. elo22

elo22

Ich auch.

Lutz

9. edi

edi

Reichelt

Ich auch.......

10. #9 matthias, 18.10.2006
    matthias

matthias

ich auch!!! :lol: (naja gut sonst würde ich ja nicht bestellen

11. Marcel

Marcel

Hab vor 2 Wochen Kabel bestellt.

10m HDMI
    10m RCA Component Cinch
    10m SVGA
    10m Composite Cinch
    5m High-End Cinch
    10m High-End Cinch

Alles für einen Videobeamer, der in die Dekce installiert werden soll. Hab also schön auf die Lieferung gewartet. Nun wurde es aber langsam eng, weil die Wände verputzt werden sollen und die Maurer quasi schon die Kelle in der Hand haben und die Kabel waren immer noch nicht da. Rest der Installation war aber fertig.
    So, nun erhielt ich Montag die Info, dass nicht alle Kabel verfügbar wären und sie diese frühestens am 20.10. bekommen.
    Dann habe ich die Bestellung per E-Mail storniert. Habe dann am Mittwoch die Kabel woanders gekauft und gleich in die Kanäle gelegt, damit heute die Verputzer ran können.
    Heute früh erhielt ich dann die E-Mail (2 Tage später), dass die ersten Kabel voraussichtlich verschickt werden.
    2 Stunden später die nächste E-Mail, dass die fehlenden Kabel portofrei nachgeliefert werden.

Habe denen dann noch mal geschrieben, dass sie nichts mehr schicken brauchen, wegen Storno.
    Na mal sehen, was jetzt noch alles passiert...

12. #11 steboes, 19.10.2006
    steboes

steboes

Naja gut, terminlich halten die gich vielleicht nicht immer an das, was im Katalog steht (24h + Lieferzeit vom DHL), aber das is mir eigentlich wurscht, mir kommts halt mehr auf die qualität der Ware an. Und da hatte ich mit Reichelt nie Probleme.

Gruß steboes :)

13. #12 littelboytom, 19.10.2006
    littelboytom

littelboytom

tach

also bin auch zufrieden mit dem r...zeugs. sogar deutlich mehr als mit c... zeugs

aber egal

@ marcel
    würdest nicht ganz so sparsam sein hättest dir leerrohre gelegt dann könntest die kabel ziehen wann immer du willst und nicht wann der gipser es möchte. außerdem könnte ja mal ein neuer beamer kommen mit anderen kabeln und dann wieder den gipser kommen lassen. naja ;-)

gruß tom

14. Marcel

Marcel

@Tom: Sag mir bitte nicht, was ich hätte tun können, wenn Du nicht weisst, was ich getan habe !!! Aber nix für ungut.

Wie gesagt, es ist ein Kabelkanal eingebaut. In der Decke (abgehangen) und in der Wand. Leerrohre machen sich da nicht so gut. Zum einen hätten es 6 Stück sein müssen, zum anderen hätte der Durchmesser sehr groß sein müssen. Versuch mal nen 1cm dickes Kabel mit 3 extrem geschirmten Cichsteckern durchzuziehen. Stecker abschneiden und wieder anlöten ? Nicht wirklich bei High-End-Kabeln !! :!:

Von daher gleich vorkonfektioniert in den Kanal und nur im Notfall kann noch was nachgezogen werden.

Und wenn ein neuer Beamer kommt, gehen die Kabel auch noch !! Da hat sich seit drei Jahren nichts getan, ausser dass HSMI dazugekommen ist und das habe ich auch gelegt. :wink:

15. #14 matthias, 20.10.2006
    matthias

matthias

ich hör da eine Stimme die aus dem Hintergrund ruft: W-Lan Beamer..... :lol: :lol: :lol: :oops:

16. Marcel

Marcel

Coole Idee, dann brauche ich nur noch nen WLAN-DVD-Player, WLAN-Premiere-BOX, WLAN-Playstation und so weiter und so weiter... :wink:

17. Chriss

Chriss

kommt alles noch, abwarten

18. #17 matthias, 23.10.2006
    matthias

matthias

glaub ich auch! deswegen hab ichs ja geschrieben!

Thema:

Taugen kabel von ..... was

Die Seite wird geladen...

Taugen kabel von ..... was - Ähnliche Themen

1. Brauche euere Hilfe mit einem Kabel

Brauche euere Hilfe mit einem Kabel: Hallo zusammen, ich wohne seit kurzem in einem Altbau. Dort versuche seit neuestem eine LAN Dose anzuschließen, aber ich bin etwas verwirrt über...
  2. Lampen Anschluss, Kabel kűrzen

Lampen Anschluss, Kabel kűrzen: Hallo, wir sind umgezogen und haben nur Lampen die Selbstisoliertert sind. Jetzt hängt űberall die Schutzleiter oben raus. Kann ich die einfach...
  3. Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel

Anschluss Lampe an 5-adriges Kabel: Hallo zusammen, Ich habe eine Lampe mit 3 Leuchtmitteln (Osram Parathom Pro GU10 PAR16 5.9W 927 36D), die für ein Kabel mit 3 Phasen / 5 Adern...
  4. Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?

Alte Lampe durch LED Lampe ersetzen - welches Kabel gehört wohin?: Hallo liebe Forumsteilnehmer, ich habe eine Frage zum Anschließen einer Lampe. Es handelt sich um eine LED Lampe, die ich gern anstelle der...
  5. Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?

Spannungsregler Notstromaggregat mit 6-Kabel statt 7 möglich?: Hallo und guten Tag, leider hat mein Notstromaggregat vor einiger Zeit den Geist mehr oder weniger aufgegeben weshalb ich mich jetzt auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden