Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Diskutiere Tausch Wechselschalter auf Dimmer im Installation von Leitungen und Betriebsmitteln Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo, zuerst - ich hab leider zu wenig Ahnung von Elektroinstallationen, das macht mein Schwiegervater für mich. Mir gehts primär ob es machbar...
Thema:
Tausch Wechselschalter auf Dimmer
Die Seite wird geladen...
-
Tausch Wechselschalter auf Dimmer - Ähnliche Themen
-
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer
Frage zum Austausch von Doppel Wechselschalter gegen Gira 245000 Dimmer: Hallo, ich möchte einen Doppel Wechsel Schalter gegen einen Gira 245000 Universal-LED-Drehdimmer Standard wechseln. Mit dem Doppel... -
Dimmer+Taster gegen Wechselschalter tauschen
Dimmer+Taster gegen Wechselschalter tauschen: Hallo zusammen, ich habe hier einen Tastdimmer, an den eine Leuchte angeschlossen ist. Zusätzlich kann die Leuchte von andere Stelle mit einem... -
Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter
Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender... -
Gira Wechselschalter mit Dimmer austauschen
Gira Wechselschalter mit Dimmer austauschen: Hallo, ich wollte meine beiden Gira Wechseltastschalter mit zwei Dimmer (Hauptstelle, Nebenstelle) austauschen. Sprich ich kann mit zwei... -
Serienschalter austauschen gegen Dimmer und Wechselschalter?
Serienschalter austauschen gegen Dimmer und Wechselschalter?: Hallo! Ich habe hier in einer Unterputzdose einen Serienschalter mit 2 Wippen, der an dem folgenden 3-adrigen Kabel angeschlossen ist. L...