[Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais

Diskutiere [Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais im Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme Forum im Bereich DIVERSES; Ich habe hier noch etwas auf dem Schreibtisch: Ein Erweiterungsrelais für eine Moeller Easy. LINK [img] Das Gerät ist neu, unbenutzt und...

1. #1 AgentBRD, 03.02.2013
    AgentBRD

AgentBRD

Ich habe hier noch etwas auf dem Schreibtisch:

Ein Erweiterungsrelais für eine Moeller Easy. LINK

Das Gerät ist neu, unbenutzt und original verpackt und in Top-Zustand - wie eben erst geliefert. Ich habe das Modul schlichtweg übrig und werde in absehbarer Zeit keine Verwendung dafür haben. Wäre aber schade, wenn's im Lager verkommt.

Gebe es daher in gute Hände ab. Solche Geräte sind aber gut und teuer - nicht unter 35,- € im Handel zu haben. Von daher möchte ich es nicht verschenken - Geld möchte ich aber auch nicht dafür.

Ich biete das Modul zum Tausch an, gegen irgendetwas, dass ungenutzt in eurem Haushalt herumliegt, aber dort entbehrlich ist.

Also einfach, um auch mal was verrücktes im Forum zu machen: Bietet mir einfach an, was es euch wert wäre. Vielleicht ein paar Weidmüller-Klemmen? Oder eine Dose Katzenfutter? Ein Haus am See? Oder auch Oma's grüne Vase mit Sprung?

Wenn ihr das Modul gebrauchen könnt - haut rein!

2. Anzeige

Thema:

[Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais

Die Seite wird geladen...

[Tauschangebot] Moeller Easy202-RE - Erweiterungsrelais - Ähnliche Themen

1. Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor

Möller Easy 819-DC-RC mit Stromsensor: Guten Morgen, ich hätte mal eine frage an euch ich habe für meine Absaugung zum Einschalten folgendes gekauft Link darin ist enthalten zur...
  2. Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut

Wie wird dieser KLÖCKNER-MOELLER Schalter (siehe Foto) ausgebaut: Hallo, kann mir bitte jemand mitteilen, wie ich den Drehschalter auf den beiden Fotos unten ausbauen kann, ohne ihn zu zerstören. Er besteht...
  3. Moeller Schütz (DIL1 AM) in Verteilerkasten

Moeller Schütz (DIL1 AM) in Verteilerkasten: Hallo liebe Gemeinde, wie oben in meinem Titel schon geschrieben würde mich mal interessieren ob es eig erlaubt und möglich ist einen solchen...
  4. Re Emf Charger by Rene mit PNP Transistor

Re Emf Charger by Rene mit PNP Transistor: Guten Morgen ! Erstmal, ich bin neu hier :D evtl. Fragen bitte nacher... Nun zum Thema: Ich habe heute versucht den Re EMF Charger von...
  5. Moeller DILER-22-G(24VDC) Frage ?

Moeller DILER-22-G(24VDC) Frage ?: Welchen maximalen Schaltstrom kann ich mit diesem Schütz schalten ich werde aus dem Datenblatt nicht wirklich schlau. Schönes Wochenende...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden