TCS Türklingelerweiterung smart mit Metzler
Diskutiere TCS Türklingelerweiterung smart mit Metzler im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo, Ich möchte gerne meine Türklingel smart machen u habe mir die Universalerweiterung von Metzler gekauft: https:// amzn.eu/d/ho4L31h Meine...
Thema:
TCS Türklingelerweiterung smart mit Metzler
Die Seite wird geladen...
-
TCS Türklingelerweiterung smart mit Metzler - Ähnliche Themen
-
„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen
„Normale“ Lampe im Smart Home anschließen: Moin, habe eine Neubau der noch nicht richtig bezugsfertig ist, der Zähler und alles ist aber schon gesetzt und funktioniert auch. habe einen... -
Aufbau einer „smarten“ Lichtschaltung
Aufbau einer „smarten“ Lichtschaltung: Servus zusammen! Ich hätte mal eine generelle Überlegung zu einem Schaltungsaufbau und würde gerne wissen ob das Ganze so technisch machbar,... -
Elektrischen Wagenheber Smart machen
Elektrischen Wagenheber Smart machen: Moin moin, wir haben letztes Jahr von einem Bastler einen Wasserdampfkamin erworben. Der Kamineinsatz ist einem Holzrahmen verbaut. Um den... -
Nachtspeicherofen 400v smart machen - aber wie?
Nachtspeicherofen 400v smart machen - aber wie?: Hallo zusammen, ich suche mir grad nen Wolf für ein für euch Profis sicher einfaches Problem: Einzelner Nachtspeicherofen soll via PV Überschuss... -
Mein Wifi Smart Türklingel bekomme ich nicht gerichtet
Mein Wifi Smart Türklingel bekomme ich nicht gerichtet: Hallo ich bin am verzweifeln mit meiner Türklingeln. ich habe die, die im Foto zu sehen ist. Ich habe die 2 Jahre erfolgreich genutzt. Habe ein...