Teams aus zwei ElektrikerInnen für eine Spielshow gesucht!

Diskutiere Teams aus zwei ElektrikerInnen für eine Spielshow gesucht! im Forum Off-Topic & Sonstige Tipps und Probleme im Bereich DIVERSES - Du bist ElektrikerIn und hast eine/n KollegIn/KumpelIn, der/die ebenfalls in der Elektro-Branche arbeitet und mit dir gemeinsam in einer Spielshow...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Webertainment

Beiträge
1
Du bist ElektrikerIn und hast eine/n KollegIn/KumpelIn, der/die ebenfalls in der Elektro-Branche arbeitet und mit dir gemeinsam in einer Spielshow antreten möchte?

Wir suchen echte ElektrikerInnen, die Lust haben, sich in einer Art Parkours innerhalb einer Spielshow zu beweisen. Spaß steht dabei im Vordergrund – wir suchen witzige, coole Teams aus zwei ElektrikerInnen, die gegen andere Teams antreten und in unserem freundschaftlichen Wettkampf Spaß haben und zeigen, was sie drauf haben.

Der Dreh findet am 03.09. und 04.09. für jeweils ca. 8 Stunden in einem Studio in Köln statt – wir suchen aber ElektrikerInnen von überall aus Deutschland. Also bewerbt euch gerne! Wir sind für alles offen.

Wenn ihr mitmachen oder weitere Informationen möchtet, meldet euch mit euren persönlichen Eckdaten wie Wohnort, Kontaktdaten (Handynummer) und Fotos bei: **********

Vielen Dank!

Wir freuen uns auf euch!
 
Gibt's dazu auch eine Webseite mit Impressum? Oder ist dies eine billige Masche Daten abzugreifen?
 
Aus der Mailadresse die Domain heraus zu lesen ist nicht so sonderlich schwer oder?
 
War gar nicht so schwer, oder?

Bin ja mal gespannt, ob sich hier jemand outet, sich dort beworben zu haben..... :D
Pumukel, wie wärs mit Dir?
Mit Deinem "elektrischen Universalwissen" ist Dir der Siegerpreis (so es einen gibt) doch schon quasi nicht mehr zu nehmen! :cool:
 
ich werde mich aber bestimmt nicht unter das Messer legen . Und ja mir ist da einer Gewachsen und der bleibt da auch da wo er ist .
 
Wenn ihr mitmachen oder weitere Informationen möchtet, meldet euch mit euren persönlichen Eckdaten wie Wohnort, Kontaktdaten (Handynummer) und Fotos bei:
Leute, merkt ihr wirklich nicht, dass da Personen am Werk sind, die eure Daten abschöpfen wollen ?

Ich begreife nicht, dass dieser Thread nicht zum Schutz der blauäugigen User hier gelöscht wird ! :mad:
 
Scheint harmlos zu sein. Kannst dir die Website anschauen. :cool:
 
Pumukel, wie wärs mit Dir?
Mit Deinem "elektrischen Universalwissen" ist Dir der Siegerpreis (so es einen gibt) doch schon quasi nicht mehr zu nehmen! :cool:
Oh - ja, da komme ich mit. Wir beide als schlagendes Team treiben bestimmt die Einschaltquoten hoch, wenn wir uns vor der Kamera so richtig zoffen.

Aber die Gendersprache nervt unwahrscheinlich. Vielleicht werden wir in Zukunft auch nicht mehr mit Herr oder Frau, sondern mit DiverserInnen angesprochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odin67 schrieb:
Ich bin Handwerker. Und ja, ich führe Selbstgespräche. Manchmal brauche ich kompetente Beratung
Kompetente Beratung erkennt man daran, dass auch widersprochen wird.

Das erscheint in der Teilnehmerrunde aber ziemlich unwahrscheinlich. :p
 
Darf man als Genderfluid auch mitmachen? o_O:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teams aus zwei ElektrikerInnen für eine Spielshow gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben