Teigrührer

Diskutiere Teigrührer im Forum Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik im Bereich DIVERSES - Wurde angeschlossen ; hatte falsche Drehrichtung Ein nicht Fachmann hat null und phase umgeklemmt !!! Maschiene lief angeblich an (richtige...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blumblum

Guest
Wurde angeschlossen ; hatte falsche Drehrichtung
Ein nicht Fachmann hat null und phase umgeklemmt !!!
Maschiene lief angeblich an (richtige drehrichtung ?? wurde darauf hin sofort abgeschaltet .

Beim nächsten einschalten lief garnichts mehr ??

1 Steuer trafo 400 /240 V 24 v
1 Motor Schütz

Danke für die Antworten
 
Bist du Nicht-Fachmann für Semantik und Syntax?

Was ist hier eigentlich die Frage?
 
:?:
:?:
:?: Profi-Gerät an Drehstrom
:?:
:?: oder
:?:
:?: Otto-Normalverbraucher-Küchengerät ?

:?:

Es werden mehr Informationen benötigt,
lies einmal die Daten vom Typen-Schild am Motor ab,
und poste sie hier ...


P.
 
..........................................................................................................................................

Teigrührer werden oftmals mit Kondensator-Motoren angetrieben.

Es folgen die entsprechenden Schaltbilder:


http://s12.postimage.org/4ay8elk55/Ko_Mo_1.jpg
 
Das einfache Vertauschen von N und L bewirkt keine Drehrichtungsänderung.
Wär ja auch blöd wenn die Maschine anders herum läuft wenn man den Stecker rum dreht.
 
:lol:

Der TE wird hier wohl nie mehr reingeschaut haben.

P.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Teigrührer
Zurück
Oben