Tele Haase Zeitrelais

Diskutiere Tele Haase Zeitrelais im Automatisierung, Gebäudesystemtechnik & Elektronik Forum im Bereich DIVERSES; Servus Es handelt sich um ein ganz normales Zeitrelais mit einem Wechselkontakt. Ich stehe total auf der Leitung kann mir wer das...

1. #1 nirosta, 26.03.2014
    nirosta

nirosta

Servus

Es handelt sich um ein ganz normales Zeitrelais mit einem Wechselkontakt.

Ich stehe total auf der Leitung kann mir wer das Schaltschema erklären ?

S und R ?

Anlaufverzögert ?

MfG
    Niro

2. Anzeige

Schau mal hier: Tele Haase Zeitrelais. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. patois

patois

Nein, abfallverzögert
    .

4. #3 werner_1, 26.03.2014
    werner_1

werner_1 Moderator

Nachdem der Schaltkontakt an A1 geöffnet wurde, fallen nach der Zeit t die Relaiskontakte R in die Ursprungslage zurück.

5. bigdie

bigdie

Eines der seltenen Rückfallverzögerten Relais ohne Hilfsspannung.

6. #5 nirosta, 01.04.2014
    nirosta

nirosta

Hallo

Vielen dank für die Info

Niro

Thema:

Tele Haase Zeitrelais

Die Seite wird geladen...

Tele Haase Zeitrelais - Ähnliche Themen

1. zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais

zwei lüfter mit zwei lampen Zeitrelais: Ich habe ein kleines Schaltungsproblem. Ich habe im Bad einen Wechselschalter für das Licht. Über diesen Schalte ich auch den Ventilator im Bad...
  2. Welches Zeitrelais brauche ich

Welches Zeitrelais brauche ich: Hallo Möchte eine 24V DC Motor nach dem Ausschalten 2 Minuten weiter laufen lassen. Am besten einstellbar. Sollte für eine Hutschiene aufsteckbar...
  3. Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen

Zeitrelais an Roto e-Tec Drive anschließen: Hallo zusammen, bin komplett neu hier und habe folgende Frage: Wir haben ein Roto e-Tec Drive (ein elektrischer Fensterantrieb) einbauen lassen....
  4. Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile

Zeitrelais mit Wechsler für Beregnungsventile: Hallo, ich suche aktuell ein Relais/Steuergerät mit folgender Funktion: Beim Einschalten (230V) soll der 1. Kontakt (24V) geschlossen werden....
  5. Zeitrelais Anschlussproblem

Zeitrelais Anschlussproblem: Hallo Ziel: Strom soll nach Anliegen für 8 Sec. weitergegeben werden. Ich verwende dazu ein Zeitrelais CMFR-66 von Conrad (wie Finder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden