Telefon anschluss wechseln

Diskutiere Telefon anschluss wechseln im Forum Grundlagen & Schaltungen der Elektroinstallation im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK - Also ich habe folgendendes Problem.Im Keller Mehrfamillienhaus haben wir 3 anschlusse an der Post(telefonkaste) angeklemmt der vormieter ist im Eg...
  • Ersteller ElektroschwerGmbH
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ElektroschwerGmbH

Beiträge
5
Also ich habe folgendendes Problem.Im Keller Mehrfamillienhaus haben wir 3 anschlusse an der Post(telefonkaste) angeklemmt der vormieter ist im Eg ausgezogen und ich habe meine Leitung ausgeklingelt und die Leitung von Eg auf Obergeschoss angeklemmt wo Internet und TElefon anschluss drauf ist nur war das alles sehr wirre.Zu gut zuletzt komme ich jetzt aber im Eg mit meinem Modem online und auch meine alte rufnummer spricht drauf an.Nur ich weiss nicht ob die vermieter davor ihr anschluss abgemeldet haben aber eigentlich wenn meine rufnummer drauf anspricht sollte doch alles korrekt sein oder? Dringend Hilfe Danke im VORRRAUSSSS
 
Das sollte ein Fachmann überprüfen.
 
ElektroschwerGmbH schrieb:
Also ich habe folgendendes Problem.Im Keller Mehrfamillienhaus haben wir 3 anschlusse an der Post(telefonkaste) angeklemmt der vormieter ist im Eg ausgezogen und ich habe meine Leitung ausgeklingelt und die Leitung von Eg auf Obergeschoss angeklemmt wo Internet und TElefon anschluss drauf ist nur war das alles sehr wirre.
Du hast an Sachen gefummelt die dich nichts angehen?

Lutz
 
Die Verteiler sind Hoheitsgebiet der Telekom, da darfst Du gar nicht dran.
Wenn Du Einen Telefonanschluß in Deiner Wohnung benötigst ist es Aufgabe der Telekom diesen Anschluß an die erste TAE Dose in der Wohneinheit zu legen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Telefon anschluss wechseln

Ähnliche Themen

L
Antworten
7
Aufrufe
1.321
bigdie
B
H
Antworten
18
Aufrufe
6.919
Zidane
Z
M
Antworten
11
Aufrufe
2.881
steboes
steboes
Zurück
Oben