Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS?

Diskutiere Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich möchte mir ein schnurloses Telefon kaufen von der Fa. Auerswald. Kennt jmd. diese Firma und hatte damit gute oder schlechte...

1. Niko

Niko

Hallo!
    Ich möchte mir ein schnurloses Telefon kaufen von der Fa. Auerswald. Kennt jmd. diese Firma und hatte damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte erzählt mir was darüber.

Ich strebe an ein Auerswald Comfortel DECT 650C zu kaufen. Vielleicht kann mir jmd. von seine Erfahrungen damit berichten.

Danke an alle

MFG

2. Anzeige

3. #2 Hemapri, 12.04.2006
    Hemapri

Hemapri

Auerwals ist schon eine gute Firma, aber für Telefonanlagen. Telefone stellen die nicht selbst her, vertreiben aber welche unter ihrem Namen. Davon abgesehen, ist das Gerät durchaus empfehlenswert.

MfG

4. #3 tomcat1968., 12.04.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Schnurlos Telefon.......nur Siemens!

Gruß
    Thomas

5. crnf

crnf

a kann ich mich nur Tomcat1968 anschliessen, die Siemens Geräte sind robust und haben einen großen Funktionsumfang.

6. edi

edi

Hallo,

ja Siemens oder Telekom.......der Inhalt ist derselbe....nur die Cover sind halt etwas anders....

7. mkdo

mkdo

ich habe seit einer woche ein audioline dect 6500 in betrieb, war erst skeptisch (weil preisgünstig), bin nun aber rundrum mit zufrieden

gruss
    marco

8. Marcel

Marcel

Hab von auerswald bisher auch nix negatives gehört !

p.s. Hab nen neus Siemens (vorher auch schon).
    Voll der Rotz. Muss ich wohl umtauschen. Hat ne Sprachqualität wie eine alte Blechbüchse. :evil: Aber der Funktionsumfang ist super :wink:

Thema:

Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS?

Die Seite wird geladen...

Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS? - Ähnliche Themen

1. Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR

Elektrogesetz passive Geräte, kennt sich Jemand aus? EAR: Guten Tag gibt es hier Leute, die sich mit dem ElektroGesetz bzw. EAR auskennen? Dabei geht es explizit um dieses Beispiel eines wohmöglichen...
  2. Telefon & Internet im Hausverteilen Dachgeschoss/Erdgeschoss

Telefon & Internet im Hausverteilen Dachgeschoss/Erdgeschoss: Hallo liebes Forum, ich benötige etwas Hilfe von euch um mein Problem zu lösen. Vorher muss ich etwas aus holen: Momentan bauen wir das...
  3. Weihnachtsdekoration, wer macht das?

Weihnachtsdekoration, wer macht das?: Alle Jahre wieder zum ersten Advent erstrahlt mein Balkon wieder für 6 Wochen in festlichen Lichterglanz von Lichterketten und Lichterschlauch....
  4. wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?

wer kann mir einen Tester für USB-Kabel bauen?: Moin! Ich möchte gerne USB Kabel richtig prüfen: ist es ein Lade kabel oder Datenkabel? wieviel Strom verträgt dieses Kabel? Spannungsabfall...
  5. Wer darf was? Rechtliche Grundlagen

Wer darf was? Rechtliche Grundlagen: Hallo, in einem anderen Forum gab es eine Umfangreiche durch wenig Fachwissen getrübte Diskussion darüber wer an der Hauselektrik herumschrauben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden