Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS?

Diskutiere Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS? im Produkte, Elektromaterial, Elektrowerkzeug & Werks Forum im Bereich ELEKTRO-INSTALLATION & HAUSELEKTRIK; Hallo! Ich möchte mir ein schnurloses Telefon kaufen von der Fa. Auerswald. Kennt jmd. diese Firma und hatte damit gute oder schlechte...

1. Niko

Niko

Hallo!
    Ich möchte mir ein schnurloses Telefon kaufen von der Fa. Auerswald. Kennt jmd. diese Firma und hatte damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Wenn ja bitte erzählt mir was darüber.

Ich strebe an ein Auerswald Comfortel DECT 650C zu kaufen. Vielleicht kann mir jmd. von seine Erfahrungen damit berichten.

Danke an alle

MFG

2. #2 Hemapri, 12.04.2006
    Hemapri

Hemapri

Auerwals ist schon eine gute Firma, aber für Telefonanlagen. Telefone stellen die nicht selbst her, vertreiben aber welche unter ihrem Namen. Davon abgesehen, ist das Gerät durchaus empfehlenswert.

MfG

3. #3 tomcat1968., 12.04.2006
    tomcat1968.

tomcat1968.

Schnurlos Telefon.......nur Siemens!

Gruß
    Thomas

4. crnf

crnf

a kann ich mich nur Tomcat1968 anschliessen, die Siemens Geräte sind robust und haben einen großen Funktionsumfang.

5. edi

edi

Hallo,

ja Siemens oder Telekom.......der Inhalt ist derselbe....nur die Cover sind halt etwas anders....

6. mkdo

mkdo

ich habe seit einer woche ein audioline dect 6500 in betrieb, war erst skeptisch (weil preisgünstig), bin nun aber rundrum mit zufrieden

gruss
    marco

7. Marcel

Marcel

Hab von auerswald bisher auch nix negatives gehört !

p.s. Hab nen neus Siemens (vorher auch schon).
    Voll der Rotz. Muss ich wohl umtauschen. Hat ne Sprachqualität wie eine alte Blechbüchse. :evil: Aber der Funktionsumfang ist super :wink:

Thema:

Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS?

Die Seite wird geladen...

Telefon schnurlos WER KENNT SICH AUS? - Ähnliche Themen

1. Siedle SCT 611-0 Schnurlostelefon

Siedle SCT 611-0 Schnurlostelefon: Guten Tag, habe hier ein Problem mit meinem Siedle SCT 611-0 Schnurlostelefon Set. Nachdem ich festellen musste, dass die Basisstation defekt...
  2. T-Sinus44 schnurlos Telefon lädt nicht

T-Sinus44 schnurlos Telefon lädt nicht: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Das Mobilteil meines T-Sinus44 wird nicht mehr geladen! Auch die Akku-Ladeanzeige am reagiert nicht auf das...
  3. Auerswald Schnurlos Telefon

Auerswald Schnurlos Telefon: Hallo! Ich habe mir vorgenommen,ein schnurloses Telefon der Marke Auerswald zu kaufen. Hat jmd. Erfahrungen (gute oder schlechte) mit dieser...
  4. Siedle Haustelefon ersetzen

Siedle Haustelefon ersetzen: Hallo, Ich habe ein Haustelefon,zum Türöffnen, Treppenlicht einschalten und als Gegensprechanlage um mit demjenigen zu reden der an der Haustür...
  5. Blende über Telefondose - Erlaubt und machbar?

Blende über Telefondose - Erlaubt und machbar?: Hallo Bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage: Ich hab bei mir in der Mietwohnung eine alte ungenutzte Aufputz Telefondose. Allerdings...