Telefonkabel über Dose angebohrt

Diskutiere Telefonkabel über Dose angebohrt im Forum Haustechnik im Bereich DIVERSES - Hallo Leute, ich habe letztens etwas an die Wand hängen wollen und dabei wohl die Telefonleitung beschädigt. Das internet war weg, denn habe ich...
E

Equess

Beiträge
2
Hallo Leute,

ich habe letztens etwas an die Wand hängen wollen und dabei wohl die Telefonleitung beschädigt.
Das internet war weg, denn habe ich allerdings die Schraube ein Stück aus der Wand geschraubt und schwubs war der Empfang wieder da. Nun meine Frage, da die Leitung ja über meiner Dose angebohrt wurde, wird da auch mein Empfang an Internet beinflusst und wenn nicht ist da trotzdem Handlungsbedarf ? '

MfG Equess
 
Hallo,

bei mehreren Messungen schwankt es zwischen 89000 Downloaf /10000 Upload und 239000 Download / 36000 Upload , allerdings kann ich nicht sagen ob es vorher schon Schwankungen gab da ich die Wohnung gerade am neu beziehen bin .

Gruß Equess


Edit: werde nun zu verschiedenen Tageszeiten testen um zu sehen ob es tageszeitabhängige Schwankungen sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stelle vorsichtig weiter öffnen um hineinschauen zu können. Wenn die Leitung beschädigt wurde, könnte ein Datenleck entstehen;)
 
Thema: Telefonkabel über Dose angebohrt
Zurück
Oben