Telefonkabel über Dose angebohrt

Diskutiere Telefonkabel über Dose angebohrt im Haustechnik Forum im Bereich DIVERSES; Hallo Leute, ich habe letztens etwas an die Wand hängen wollen und dabei wohl die Telefonleitung beschädigt. Das internet war weg, denn habe ich...

1. Equess

Equess

Hallo Leute,

ich habe letztens etwas an die Wand hängen wollen und dabei wohl die Telefonleitung beschädigt.
    Das internet war weg, denn habe ich allerdings die Schraube ein Stück aus der Wand geschraubt und schwubs war der Empfang wieder da. Nun meine Frage, da die Leitung ja über meiner Dose angebohrt wurde, wird da auch mein Empfang an Internet beinflusst und wenn nicht ist da trotzdem Handlungsbedarf ? '

MfG Equess

2. Anzeige

3. schUk0

schUk0

Unter Umständen ja.
    Wird er es denn?

4. #3 Equess, 19.03.2020
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2020
    Equess

Equess

Hallo,

bei mehreren Messungen schwankt es zwischen 89000 Downloaf /10000 Upload und 239000 Download / 36000 Upload , allerdings kann ich nicht sagen ob es vorher schon Schwankungen gab da ich die Wohnung gerade am neu beziehen bin .

Gruß Equess

Edit: werde nun zu verschiedenen Tageszeiten testen um zu sehen ob es tageszeitabhängige Schwankungen sind !

5. Www

Die Stelle vorsichtig weiter öffnen um hineinschauen zu können. Wenn die Leitung beschädigt wurde, könnte ein Datenleck entstehen;)

Thema:

Telefonkabel über Dose angebohrt

Die Seite wird geladen...

Telefonkabel über Dose angebohrt - Ähnliche Themen

1. neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?

neue Stegleitung für die Deckenbeleuchtung. Welche Dosen? Bis wohin mit der Stegleitung?: Hallo zusammen, ich möchte neue 3 Adrige Stegleitung für die Deckenbeleuchtung verlegen. (Decke aus Holsteinen, Schlitzen nicht möglich). Der...
  2. 32A Verteiler an 16A CEE-Dose anschließen

32A Verteiler an 16A CEE-Dose anschließen: Hallo Leute, ich habe mir für eine Baustelle einen Mobilverteiler mit 32A Bemessungsstrom zugelegt. Da ich vorübergehend allerdings noch keinen...
  3. Sat Anschluss Dose funktionslos

Sat Anschluss Dose funktionslos: Hallo zusammen, Vorab, bin seit kurzem umgezogen und eine Laie. Ich habe im Wohnzimmer zwei Sat-Anschlussdosen. Die eine funktioniert und die...
  4. Hauptleitung angebohrt

Hauptleitung angebohrt: Liebe Experten, als wir vor zwei Jahren in unser Haus eingezogen sind, habe ich den Keller saniert, d.h. Holzvertäfelung raus und gegen...
  5. Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern

Wie Klemme ich ein 3 adriges Kabel an eine Verteiler Dose an mit 5 Adern: Hallo Ich möchte ein 3 adriges Strom Kabel an eine Verteiler Dose an klemmen! Diese Verteilung hat 5 verschiedene Adern in 5 verschiedenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden